Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Casa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schnell am Flughafen.”

    Kleines gemütliches Hotel. Vor einem Flug ab Düsseldorf gebucht. Da es direkt in der Einflugschneise liegt etwas lauter. Aber wird zur späteren Stunde auch ruhiger.


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Übernachtung völlig ok”

    Wir haben in diesem Hotel ein Nacht verbracht bevor es mit dem Flieger weiter ging. Das Zimmer war sauber, das Frühstück in Ordnung. Der Fluglärm ist deutlich zu hören. Der Abholservice vom und zum Flughafen ist klasse.


  • Sybille Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok, gutes Frühstück”

    Für Übernachtungen in Verbindung mit einem Flug wegen des kostenlosen Flughafentransfers gut geeignet, Zimmer ausreichend groß, Badezimmer sehr klein, aber sauber, Fenster muss ab 6 Uhr wegen des Fluglärms geschlossen werden. bei schwerem Gepäck vermisst man den fehlenden Aufzug, das Frühstück für 8,50...


  • Ilona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit Oropax kein Problem”

    2x haben wir hier übernachtet und würden es, trotz des Fluglärms, wieder tun. In der Nacht wird nicht geflogen aber ab 6 Uhr dröhnen die Flieger über das Dach. Kleines Hotel, in einer schmalen Nebenstraße, mit nettem Personal. Kostenfreier Flughafenzubringer ein großes Plus.Leider enge Treppen und kein...


  • Richard Alter 66-70
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Notlösung für eine Nacht”

    Schönes Hotel nahe Flughafen. Gratis Shuttle. Hotel leider ohne Aufzug, Zugang sehr schwierig mit Gepäck. Sehr lauter Flugzeuglärm ab 6 Uhr bis 22 Uhr.


  • Florian Alter 31-35
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Verwohnt”

    Man wird auch zu später Stunde noch vom Flughafen abgeholt. Leider nicht zu einer zuvor angegebenen Zeit. Sondern man muss zwingend noch mal anrufen. Die Zimmer haben Ihre besseren Tage leider schon hinter sich. Unser Zimmer war schon sehr verwohnt. Aber wir waren ja auch nur zum schlafen da und dafür...


  • Urlaubsreife Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gern wieder”

    Für Übernachtung vor unserem Flug sehr zu empfehlenTransfer vom Flughafen und zum Flughafen ,hat alles super geklapptWir würden jederzeit das Angebot wieder nutzen,denn ein großes Hotel macht das nicht besserDanke


  • Katharina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einem Kurzaufenthalt immer wieder.”

    Ich habe, vor meinem frühen Abflug, 1Nacht in der Villa Casa verbracht. Der Hoteltransfer hat sowohl am Abend vom Flughafen, sowie am Morgen zum Flughafen super geklappt. Ich habe mich in einem Einzelzimmer sehr wohl gefühlt und konnte am nächsten Morgen ausgeruht in den Urlaub starten. Die Wirtin und...


  • Tobias Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Ich war geschäftlich zwei Nächte in dem Hotel und sehr zufrieden mit dem Service und den Zimmern. Für eine Geschäftsreise absolut ausreichend, es ist alles vorhanden (Wifi, Frühstück, etc.). Je nach Jahreszeit und ob Messen sind auch ein absolut guter Preis. Dazu Parkplätze in der Regel vorhanden. Die...


  • Uwe-Jens Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für den Start in den Urlaub”

    Für die aufgrund des zeitigen Abflugs notwendige Übernachtung genau richtig - ordentlich, ruhig (trotz Flughafennähe), sauber, freundlich. Das Frühstück ist gut und ausreichend, die Auswahl für manchen vielleicht zu klein, für uns nicht. Alles in allem für diesen Zweck sehr empfehlenswert!