Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Carolina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur!”

    Die Dachterrasse ist einfach top. Man findet immer einen Platz und kann richtig entspannen.Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen und man kann jeden Abend in zwei Minuten in den Ort laufen. Bars und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind undmittelbar vorhanden. Genau wie ein Supermarkt.


  • Karin & Hans Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspricht auf keinen Fall einem vier Sterne Hotel”

    Super schöne Lage diekt am Hafen, tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang. Gastronomie, die praktisch nicht vorhanden war.


  • Justin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschung pur”

    Das zimmer ist für wochenende ok aber leider nicht für länger geeignet .Katastrophe dagegen War das Frühstück als Aufschnitt hatten wir 1 mal Käse und 1 mal Salami also nichts dagegen alles voll mit süßem Kuchen Croissants usw wer das mag ist es ein Paradies für ihn Brötchen haben wir auch vergeblich...


  • Thurat Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Frühstück bis auf den Kaffee nicht genießbar”

    Das Frühstück ist ne Katastrophe.. Keine Brötchen geschweige denn sonst irgendwas was ich empfehlen würde.. Das Abendessen ist genauso schlecht... Hatte einen grillteller mit einem Stück Rindfleisch das ich noch nicht mal meinem Hund vorsetzen würde...Und was ich auch ziemlich krass fand war das es teilweise...


  • Hubert Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut nicht zu empfehlen!”

    Absolut nicht zu empfehlen !Zimmer hatte weder Balkon noch Terrasse und war auf zwei Ebenen aufgeteilt die mit einer sehr steilen und engen Treppe verbunden waren. Im Zimmerbereich sehr viele Podeste die als Stolperfallen dienen und für ältere oder nicht topfitte Menschen eine Zumutung darstellen. Viel...


  • Carlos Walter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Strand Ferien”

    Hotel alles so weit Gut , Zimmer OK . Klima Anlage könnte nicht bedienen vor Ort . Musste telefonieren zu einschalten oder ausschalten . Nach 3 Stunden nur 1 grad Differenz . Gratis Transport zu Strand.


  • Patrick Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Villa Carolina top Adresse in Forio”

    Alles Super Empfehenswert ist die Buchung eines Zimmers zur Dachterasse und nicht zur Straße,da dort u. U. Durch benachbarte Bars und dgl. Lärm herrscht. Super Früstück, klasse Zimmer, Shuttleservice zum Strand und Super freundlichesPersonal. Immer wieder gerne zu Besuch im Hotel Villa Carolina


  • Joachim Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Stylisch, sehr laut”

    Das Hotel liegt hinter einer historischen Fassade, ist aber nach einer Entkernung völlig neu gebaut worden. Ich rate dringend davon ab, wie wir die " superior " Kategorie zu Buchen. Sie hebt sich durch Zimmergröße und Balkon von den normalen Zimmern ab. Der Balkon entpuppt sich als 50 cm breiter Austritt,...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Hotelatmosphäre”

    Wir haben herrliche 2 Wochen verbracht und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage des Hotels ist einfach phantastisch und der Blick vom Balkon bzw Pool übers Meer erhöht den Erholungsfaktor enorm. Das Frühstück ist gut, allerdings nicht von allergrößter Auswahl überzeugend.Das Personal ist...


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotell mit kleinen Mankos”

    Sehr schönes, gestyltes Hotel. Unser Standardzimmer war sehr klein und hatte wenig Stauraum für Bekleidung, da nur ein kleiner Schrank vorhanden war (4 Kleiderbügel, keine Regale). Es gab auch keine Garderobe im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es stört das Geräusch der Poolpumpe (läuft Tag...