Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Carlotta

• Tatjana Alter 31-35

„Schönes Hotel- jederzeit wieder!”

Das Hotel hat eine gute Lage, etwas außerhalb des Zentrums. Dennoch ist man fußläufig innerhalb von 15-20minuten mittendrin im "Geschehen". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind völlig ausreichend. Italienischer Charme. Schöne Gestaltung der Hotelanlage....

• Sylvia Alter 41-45
    Januar 2016

„Würde ich wieder buchen”

Sehr schön ruhig, ausreichendes und leckeres Frühstück. W-Lan Zugang, Zimmer sind sauber, der Service ist sehr freundlich. Nachteil, es liegt eswas außerhalb, daher muss man mit Taxi oder Bus in die Stadt fahren.

• Maximilian Alter 36-40
    Juni 2015

„Leider ein Reinfall!”

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel auf unserer Reise durch Italien. Leider für uns der Tiefpunkt der gesamten Reise. Hier ein paar Punkte zur Erklärung: 1. Obwohl im Voraus gebucht, kein Parkplatz - bitte bucht das Hotel nicht aus diesem Grund. 2. Einen Tag kein warmes Wasser 3. Katastrophales Frühstück...

„Gerne wieder”

Hotel in ruhiger Lage. In ca. 20 Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen. Ansonsten ein paar ruhige Minuten am Pool genießen.

• Rainer Alter 61-65
    August 2014

„Braucht eine Renovierung, hat Charme”

etwas heruntergekommenes Haus mit altem Charme, man könnte sehr viel daraus machen. Leider kein 4 Sterne Haus mehr. Wir haben uns trotzdem wohlgefüht.

• Peter Alter 61-65
    August 2014

„Hotel für die Erkundung von Florenz ok”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und schon nicht mehr auf dem aktuellen Level.Hotel ist aber sauber und liegt gut für die Erkundung von Florenz.Bedienung freundlich, Frühstück ok

• Josef Alter 41-45
    Dezember 2013

„Winter 2013 Florenz mit wenigTouristen”

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. wir wahren vom 25.12 bis 30.12.13 im 2.stock Zimmer 218 untergebracht Zimmer war sauber, Matratzen Super,Dusche Top. Personal sehr nett und Kompetent. wir würden wieder dort unseren Urlaub machen

• Anne Alter 26-30
    Oktober 2013

„Stadtvilla mit Flair, gute Verkehrsanbindung”

Das Hotel liegt in einem ruhigen Villenviertel im Grünen. Es besteht aus zwei Gebäuden: einer Stadtvilla und einem Anbau. Die Villa hat eine tolle Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist mit einer großen Fensterfront versehen, aus der man einen schönen Blick in den Vorgarten mit kleinem Springbrunnen hat....

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Schöner Kurztrip”

Schönes traditionelles Hotel mit familiencharme.Leider haben wir die Zimmer im Haupthaus nicht gesehen , obwohl wir direkt Villa Carlotta gebucht hatten.Uns wurde vom Anbau nichts erwähnt, war aber soweit auch in Ordnung.Was schön war, war die Klimatisierung der Zimmer sowie die Ruhe des Hotels obwohl...

• Gisela Alter 56-60
    Oktober 2012

„Nettes Hotel außerhalb des Trubels”

Das Hotel liegt ruhig, außerhalb des Trubels in einer alten Villa. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz im Innenhof (umsonst). Außerdem Wifi (umsonst).