Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Candia

• Helmut Alter 51-55

„Empfehlenswert - wir kommen wieder.”

Nettes, familiengeführtes Hotel. Sehr gute Lage. Frühstück ausreichend. Parkplatz, Fahrräder und Liegen am Strand inklusive. Das Hotel wird von der Familie geführt - Eltern mit 2 Söhnen, Onkel kümmert sich um das Frühstück.

• Ewald Alter 36-40

„Einfach die netteste Familie in Lignano.”

Super nettes kleines Familienhotel.gratis Räder sind inklusive .Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.Starandliegen sind auch dabei.

• Norbert Alter 61-65
    August 2015

„Sympathisches kleines Haus mit guter Atmosphäre”

Familienbetrieb - Frühstückspebsion in rel. ruhiger Lage mit freundlichem Service und gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Gerti Alter 51-55
    Juni 2015

„Perfektes Service durch die Familie”

Tolle Lage und perfektes Service durch die Familie zeichnen dieses Hotel aus. Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen. Wir sind schon seit Jahren immer wieder da. Kostenloser Fahrradverleih!

• Alfred Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Kurzurlaub”

Wir waren zum Biker Fest dort. Man begegnete uns mit ungezwungener, ja fast schon ungewohnter Freundlichkeit. Frühstück auch für Langschläfer(11:00) kein Problem. Marmeladen, Aufstriche verschiedener Art, Spiegeleier, Schinken , Käse, Müsli, Säfte, Kaffee sehr gut, für jeden was dabei. Wir werden wieder...

• Almer Alter 19-25
    Juli 2014

„Noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt!”

Kurz und bündig kann ich das Hotel wohl überlegt weiterempfehlen. Habe mich selten oder eigentlich noch nie so wohl und willkommen gefühlt. Ein Grund könnte sein das es sich hierbei um ein familiengeführtes Hotel handelt und somit noch alles sehr familiär ist. Die Lage ist ebenfalls perfekt. 50m zur...

• Gerti Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr freundliche Atmosphäre in bester Lage”

Sehr engagierter Familienbetrieb mit Weitblick. Es wird Wert auf Umweltschutz und Bioprodukte gelegt. Neben dem üblichen Angebot bei Frühstücksbuffets gibt es auch selbstgebackenes Brot und Kuchen zum Frühstück. Der äußerst freundliche Umgang miteinander und mit den Gästen ist permanent spürbar. Man...

• Elisabeth Alter 46-50

„Zu empfehlen!”

klein aber fein, sehr nett, hilfsbereit - kommen gerne wiederauch das Parken war kein Problemgute DeutschkenntnisseunbürokratischStrandplatz

• Ulrike Alter 36-40
    September 2013

„Passt alles, gerne wieder”

Sehr nette Hoteliersfamilie. Kommen nächstes Jahr wieder. Einfach perfekt Frühstücksbufett,Klimaanlage,alles super.

• Alexandra Alter 31-35
    September 2013

„Jederzeit gerne wieder, tolles Hotel!”

Ein Kurztrip ans Meer, die Nähe zum Strand ist perfekt, am Beginn der Einkaufsstrasse.Alles bestens organisiert, Personal/Eigentümer absolut freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln.Wir werden immer wieder kommen :)Parkplatz + Liegen wurden auch am Abreisetag noch zur Verfügung gestellt.Herzliche Verabschiedung.Wir...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Candia