Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Campomaggio

• Stefan Alter 26-30

„Tolles Hotel!! Wir kommen wieder!”

Sehr nettes Personal, sehr schöne Lage mitten in den Weinbergen. Wir verbrachten dort wunderschöne 8 Nächte. Von hier aus konnten wir wunderbar all die anderen Städte in der Toskana besichtigen. Preis Leistung ist super! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Susanne Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Hotel mit kleinem Manko”

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön und gepflegt. Wir hatten allerdings ein Zimmer im unteren Bereich des Hotels und hatten sehr mit Feuchtigkeit an den Wänden und einem teils "muffigem" Geruch zu kämpfen. Bei Nachfrage beim Hotelpersonal wurde uns mitgeteilt, dass dies daran läge das es...

• Christoph Alter 41-45
    Juli 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Abseits des Trubels, wunderschön in Weinbergen gelegenes Hotel. Sehr schöne und liebevoll gepflegte Anlage. Wundervolle Aussicht.

• Tobias Alter 31-35
    Juni 2013

„Ruhe und Entspannung in toskanischer Villa”

In einem Weinberg gelegene und zu einem 4-Sterne-Hotel eingerichtete Toskana-Villa. 21 ZimmerSehr sauber und gut geführtInklusive: Frühstück und WiFiGäste: - Alter: von 30 bis 70- Nationalitäten: NL, D, IT, USA

• Katja Alter 41-45
    Juli 2011

„Es könnte viel besser sein”

Wie viele Hotels in der Toskana hat sowohl die Lage als auch das Haus selbst viel mehr Potential, was aber einfach nicht genutzt wird, weil man es nicht nötig hat, keine Lust hat oder es einfach nicht besser kann.Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem schönen Bad, das sogar ein Fenster hatte. Pool und...