Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Belrose

• Uschimartin Alter 56-60

„Perfekter Luxus”

sehr guter Service in wunderschöner Umgebung.Wir kommen seit über 10 Jahren jedes Jahr um ein paarentspannte Tage zu haben - das gelingt immer wieder.Vom ersten Augenblick wie zuhause.Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.Ausgezeichnete Küche,einwandfrei gepflegtes Anwesen,sehr freundliche und aufmerksame...

• Daniela Alter 51-55

„Eine wunderschöne Woche”

Es war ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen im Hotel. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit einem herrlichen Blick aufs Meer und die Jachten.

• Gisela Alter 56-60

„Urlaub im Hotel Belrose”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend.Der Ausblick von Belrose ist traumhaft.-Shuttle nach St-Tropez und Pampelone wäre wünschenswert.

• Christian Alter 41-45

„Top Hotel, Top Service”

Wie immer alles Top. Speziell die Mitarbeiter versuchen alles um einen Top Service zu garantieren. Hervorzuheben ist auch die Familienfreundlichkeit. Komme gerne wieder.

• Jürgen Alter 56-60

„Urlaub und Feiern”

Wir haben wohl das beste Ambiente für den Geburtstag meiner Frau und unseren 20. Hochzeitstag ausgewählt, den man sich vorstellen kann.

• Clemens Alter 51-55

„Gourmet und Weinreise”

Nicht sehr angenehm wegen sehr lauter Geburtstagsfeier im Restaurant und beim Frühstücken! Ich hoffe nicht das wieder sowas passiert!

• Pat Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Top Hotel an super Lage! Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal und sehr komfortable Zimmer.Pool mit sensationeller Aussicht!

• Silvan Alter 51-55

„Ein Traum!”

Das Hotel befindet sich in einer absoluten Traumlage. Der Service ist sehr freundlich und absolut Top. Schwer zu finden in Frankreich.

• manfredo Alter 51-55

„Wunderbar”

Tip-top, alles wunderbar. Hervorragender Service, präsenter aber unaufdringlicher Direktor. Essen ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal im gesamten Haus.

• Katharina Alter 26-30

„Ein wunderbarer Aufenthalt”

Wir haben den Aufenthalt in der Villa Belrose sehr genossen. Bei Check in würden wir auf ein Glas Rosé auf die Barterrasse mit Blick auf St. Tropez eingeladen. Die Aussicht von hier ist einzigartig. Unser Zimmer wie auch das Frühstücksbüffet ließen keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten...