Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Bahia

• Tino Alter 51-55
    April 2016

„Hotel in der Altstadt”

Das Hotel ist wunderschön, sauber, ein wahres Schmuckstück. Die Lage ist perfekt, direkt im historischen Zentrum.

August 2011

„Wunderschön renoviertes Hotel im Pelorinho”

Das Hotel Villa Bahia liegt am zentralen Platz Praca Anchieta / Largo do Cruzeiro de Sao Francisco des Pelorinho (Fussgängerzone), des renovierten Teils der Altstadt von Salvador, mit seitlichem Blick auf die Kirche Igreja de Sao Francisco. Es handelt sich um ein mit großem Aufwand renoviertes Kolonialhaus,...

• Mick Alter 31-35
    Januar 2011

„Meine Freundin war begeistert!”

Auf unsere Reise richtung Chapada Diamantina, haben wir eine nacht verbracht in dem Callicut-Zimmer, mit blick auf der Kirche...Meine Freundin war begeistert von dieses eher uriges Hotel mitten in der Altstadt, leider nicht ganz günstig, aber dafür sehr Gastfreundlich und gott sei dank, jemanden der...

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2010

„Stilvolle Perle in der Altstadt Salvadors”

Renoviertes Haus in Kolonialstil. WIr haben insgesamt vier Zimmer gesehen und alle hatten ihren eigenen Charakter und Charme. Das Konzept wird konsequent mit viel Liebe zum Detail durchgezogen. Etwas vom Schönsten was wir irgendwo in dieser Art gesehen haben.

• Christoph Alter 51-55
    September 2010

„Kleines zentral gelegenes Hotel im Kolonialstil”

Es handelt sich um ein absolut fantastisches Hotel ganz im Kolonialstil ausgestattet, selbst das Personal ist entsprechend gekleidet. Die Zimmer sind wie um die Jahrhundertwende. Es liegt ganz zentral in der Altstadt.