Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Argentina

• Hans Alter 56-60

„Urlaub im Hotel Argentina nie wieder”

Lage für Motorrad Urlaub ist gut. Garage vorhanden und grosser Parkplatz. Zimmer gehen einigermassen. Küche ist selbst beim Frühstück so schlecht dass man lieber woanders essen sollte.Personal zu 80 % unfreundlich. Keine Deutsch - und schlechte Englischkenntnisse. Zu teuer!

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2016

„Direkt am Skigebiet”

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Lifte ist für Skifahrer optimal. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, das Badezimmer war schon frisch renoviert. Die Qualität der Speisen hat Luft nach oben. Das Personal war sehr freundlich.

• Julia Alter 19-25
    August 2015

„Villa Argentina”

Wir hatten ein sehr schönes und frisch renoviertes Zimmer. Der Ausblick vom Balkon war wunderschön.Das Hotel liegt 5 Fahrminuten vom Zentrum von Cortina entfernt.

• Manni Alter 19-25
    Februar 2010

„Gutes Skihotel”

Wir waren im Februar in Cortina zum Skifahren. Trotz der späten Ankunft am Abend bekamen wir noch etwas zu Essen. Das hat uns schonmal sehr gefreut, da wir eigentlich gar nicht damit gerechnet hatten. Das nahe Skigebiet ist einfach nur gigantisch! Es gibt tolle Abfahrten ohne Ende! Das Hotel ist ein...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Argentina