Bewertungen für Hotel Villa Andreis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mary Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles familiengeführtes Hotel”

    Wenn man ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und tollen Plätzen zum Zusammensitzen sucht, ist dieses genau das richtige! Ich bin schon als Kind mit meiner Familie alle zwei Jahre dort gewesen und seitdem ich selbst 18 bin versuche ich es jedes Jahr zumindest für ein paar Tage hin zu schaffen!...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere, schöne Anlage direkt am See”

    Angenehme Unterkunft mit Tennisplatz, Pool, Grillplatz und viele Sitzgelegenheiten im Garten mit Blick auf den Gardasee. Es sind zwar ein paar Meter zu Fuß in die Stadt, was uns aber nicht störte, da wir es mit einen Spaziergang am Abend verbunden hatten. Einkehrmöglichkeiten waren nicht weit entfernt...

  • 1