Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa am Rhein

• Gerry Alter 61-65

„Empfehlenswertes Urlaubshotel”

Sehr schöne Lage direkt am Rhein.Direkter Radweganschluss.Sehr freundlicher Sevice und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Volker Alter 41-45

„Tolles Hotel. Tolle Lage. Freundlich!”

Super Lage direkt am Rhein.Sehr nett und freundlich.Gutes Frühstücksbuffet.Sauberes Zimmer mit LCD TV, Sky Empfang.

• Joachim Alter 70 +

„Super Hotel in Andernach”

Sehr gepflegtes, ruhiges und gut geführtes Familienhotel. Super Frühstück bei einem günstigen Zimmerpreis.

• Hedi Alter 61-65

„Sauber und gepflegt. Gerne wieder.”

Sehr schöne Lage. Sauber und gepflegt. Zimmer tolle Aussicht auf den Rhein. Kein Bahnlärm zu hören.Im Restaurant sehr gut gespeist. Freundliches Personal.Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und Altstatbesuch.

• Maria Alter 51-55

„Sehr familiäre Atmosphäre - immer wieder gerne!”

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns außerordentlich wohl hier. Die Begrüßung ist jedes Mal sehr herzlich und familiär. Die neu renovierten Zimmer haben auf der Gartenseite alle Blick auf den Rhein - wunderschön. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die wunderbare Küche am Abend...

• Ute Alter 66-70

„Preis, Leistung und von der Lage her ideal ”

Die Lage ist super, der Parkraum beengt, zu der Geräuschkulisse kann der Besitzer nichts.Zu den Ausflugszielen kommt man gut zu Fuß oder nach kurzer Autofahrt, der Fähranleger ist schräg vorm Hotel.

• Holger Alter 41-45
    April 2016

„Top Hotel”

Top Hotel in super Lage.Sehr freundliches Personal..Zimmer modern eingerichtet und modernisiert.Alleine die Aussicht vom Zimmer aus und die tolle Gastfreundschaft ist es Wert wieder in das Hotel zu kommen.Frühstück ist übersichtlich und lecker...

• La Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert”

Rundum zufrieden- tolles familiäres Hotel, aufmerksames Personal und hervorragendes Essen. Die Zimmer sind sauber und funktionell ausgestattet. Abendessen und Frühstücksbuffet sind grandios und liebevoll angerichtet. Ich komme im Mai sehr gerne wieder.

• Christoph Alter 26-30
    Februar 2016

„Schönes Hotel, gerne wieder”

Das Hotel ist liegt direkt am Rhein, leider bin ich erst angereist als es bereits dunkel war, und am morgen relativ früh wieder weg, deshalb habe ich die Aussicht nicht lange genießen dürfen. Was ich jedoch sah, gefiel mir gut.Das Abendessen war ein Traum, selten so gut gegessen und Preiswert!Beim Frühstück...

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„1A Hotel”

Super Hotel!! Tolle Gastfreundlichkeit, super saubere Zimmer, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Aufmerksames und herzliches Personal.Sehr zu empfehlen!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Villa am Rhein