Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in schöner Lage”

    Das Hotel Villa am Park ist ein Garnihotel, also nur mit Frühstück . Dieses war für einen Aufpreis von 10€ auch sein Geld wert. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Renate Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erwartungen nicht zugetroffen”

    Zahlung mit Kreditkarte nicht erwünscht, oder 4 % Gebühr, Vorauszahlung. Zimmer 1 x vergessen aufzuräumen und zu reinigen. Keine Bar, nur allgemeiner Getränkekühlschrank mit Selbstbedienung gegen Bezahlung. Kein Aufzug. Kein Service für das schwere Gepäck. Unfreundlicher Check-Out.


  • Martina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes zentrales Hotel für einen Kurzurlaub”

    Insgesamt ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Bad Zwischenahn.Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen, alles was das Herz begehrt.Der Service ist sehr gut. Es befinden sich eine Nachbar und mehrere Keksstände im Hotel zum Selbstbedienen im Hotel.Eine tolle Idee.


  • Ingeborg Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Villa, die ihre Sterne verdient hat”

    Wir haben uns in dieser Villa sehr wohl gefühlt. Es ist eines der schönsten Häuser in Bad Zwischenahn, sowohl von Außen, als auch von Innen. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber, die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich zu den Gästen. Das Frühstücksbüfett...


  • Richard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Hotel”

    Das Hotel liegt ca.10 min.Fußweg von Bad Zwischenahn entfernt.Es gibt nur Frühstück welches sehr reichhaltig ist.Sekt gibt es dazu gratis.Zimmer bequem und sauber.Wellness-Bereich war auch sauber aber die 2 Geräte im Pool defekt.Fazit,das Hotel kann weiter empfohlen werden


  • Barbara Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade wir hätten uns gerne wohlgefühlt,”

    Ein schönes Haus, sauber und ansprechend


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NIcht weit von Zuhause, aber Erholung pur”

    Wir wurden von der Chefin empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Man betrat das Hotel und Wellness begann. Wir hatten auch noch Glück mit dem Eisfest (das Zwischenahner Meer war zugefroren) und auch dort wurde dem Gast sehr viel geboten. Durchgefroren konnten wir uns dann im Pool und im Whirlpool...

  • 1