Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • MoKa Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Suchen sie sich lieber eine andere Unterkunft”

    Zimmer mit uralter Möbelierung ausgestattet; Haus macht einen unsauberen Eindruck; hinter dem Haus ist die Gartenanlage sehr ungepflegt, "ALTE VILLA " ist hier wörtlich zu nehmen; Badezimmer durch kalkablagerung nicht zum Duschen und wohlfühlen; Schränke ohne Schlösser; Schubfacxh fehlt; TV Gerät in...


  • Margot Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Das einzige positive zuerst .. Die Villa liegt absolut idülisch in ruhiger Lage Aber dann.. Zimmer 817 ? Bei Ca 10 Zimmern Uralter stinkender Teppichboden Schmutzig, alles staubig Das Bad mit Badewanne , aber ohne Halterung für Duschschlauch , so das beim duschen der Boden nass wird.Wasser kommt nur...


  • Inge Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Jugendstil Villa in guter Lage”

    Eine schnuckelige Jugendstilvilla die im Bäderviertel von Bad Tölz liegt. Hätte ich die Bewertungen hier gelesen wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Aber ich bin froh dass ich in diesem Hotel war. Das Zimmer war sauber und jugendstilmäßig schön eingerichtet. Die Rezeption ist im Nebenhaus genauso...


  • Franz, Ferdinand Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Wir hätten dieses Haus nicht gebucht, wenn wir gewusst hätten, dass es zur Klinik Frisa gehört, mit der wir schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.Es gibt kein Personal, dafür jede Menge Ungeziefer.Die Villa hat ca. 10 Zimmer, wir hatten Zimmer 812( ?)Sehr unsauber, überall Spinngewebe und Riesenspinnen.Über...


  • Alex Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Das schlimmste Hotel in dem ich mich je aufgehalten habe! War über 3 Monate da. Handtücher wurden höchstens 1 mal die Woche gewechselt. Bettlanken überhaupt nicht, Erst nach Beschwerden. Zimmer wurden selten gesaugt. Auch das Reinigen des Badezimmers erfolgte wochenweise. Essen mangelhaft. Eines Morgens...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel am Kurpark”

    Nettes kleines Hotel am Kurpark in ruhiger Lage. Zur Innenstadt ca. 10 Minuten Fußweg in angenehmer Atmospäre. Das Frühstück war vorzüglich, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen.Die laufenden Renovierungsarbeiten störten nur am Rande.


  • Jasmin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Versteckte Villa”

    Im allgemeinen ein angenehmer Aufenthalt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Personal (Krankenschwester da Hotel an Reha angeschlossen) versuchte ihr bestes uns weiterzuhelfen.Chefin des Gasthauses leider ein unfreundlicher Zeitgenosse. Meine persönliche Meinung: Ich würde es mir nicht erlauben zahlende...


  • Eckhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Unterkunft”

    Villaähnliche Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Frühstück und Abendessen sehr gut und weiterzuempfehlen. Schwimmbad und Sauna im Haupthaus sind sehr großzügig. Das Haupthaus ist ein Kurhotel. Stört aber nicht.

  • 1