Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viktoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super klasse zu einem Superpreis”

    Ein ****(4) Sterne Hotel und man fragt sich warum nur 4* - das Hotel ist SPITZENKLASSE !!! Ich habe selten so ein schönes-gepflegtes-sauberes Hotel gesehen und ich war in vielen Hotels in den letzten 10 Jahren.Ganz besonders hat mich die Detailhingabe im Zimmer-Lobby-Flure-Speiseraum-etc. beindruckt....


  • Monika Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Preis- Leistungsverhältnis top! Unser Zimmer war etwas klein, aber durchaus akzeptabel. Frühstückbuffet reichhaltig! 20 bis 30 Gehminuten bis zum Dom. Kostenlose Stellplätze direkt am Hotel, was uns die Entscheidung für dieses Hotel erleichtert hat. In den meisten Hotels werden15 bis 20 € pro Tag für...


  • Johannes Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr verwinkelt”

    Diese Hotel ist leider sehr verwinkelt. Das kommt natürlich durch das frühere alte Gebäude, aber das ändert nichts an dem kleinen, teurem Zimmer


  • Horst Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gute Preis-Leistung”

    Wer Musik mag fühlt sich hier verstanden. Dieses Hotel war einmal das Musik-Museum und wurde dem entsprechend gestaltet. Heute ist es ein sehr schönes Garni-Hotel mit ungewöhnlichem Flair und sehr guter Preis- Leistung


  • Sebastian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ansprechendes Designe, komfortable Zimmer”

    Zentrumsnahes Hotel, reichhaltiges Frühstück, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, teilweise komfortable Zimmer ansonsten sehr gut und funktional. Immer wieder gern.


  • Helmut Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Elegant mit einem Charme der Nostalgie”

    Man kann die Geschichte des Hause spüren. Mein Zimmer war allerdings im Souterrain und etwas dunkel.Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.


  • Jonas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Stadthotel mit Top Frühstück”

    Das Hotel ist recht zentral gelegen am Rhein (15min zu Fuß zum HBF/Dom).Die Zimmer sind gut, das Hotel ist gemütlich und das Frühstück ist erstklassig!


  • H. Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel für Städtetrip”

    Wir haben uns im Hotel Viktoria sehr wohlgefühlt. Personal war an der Anmeldung und beim Frühstück sehr freundlich und es fehlte uns an nichts. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Parkgebühren sind überschaubar. Entweder auf dem recht kleinen Hoteleigenem Parkplatz oder für 4 Euro p. Tag...


  • Tim Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Geschäftsreise Hotel”

    gutes Geschäftsreisehotel, großes Frühstücksbuffet, Rhein und Dom sind fußläufig erreichbar, keine Beanstandungen


  • Johann Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „4 Sterne sind nicht gerecht”

    Ich bin während der Messezeit auf dieses Hotel ausgewichen. Ich verstehe nicht wofür dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. Bei Einchecken wurde ich nicht begrüßt, es wurde schlicht ein Zettel auf den Tresen geknallt mit Aussage: " Ihre Privatadresse, bitte!" Also ich stehe nicht auf dieses "Herzlich Willkommen...