Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
256
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viktoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes hotel mit netten leuten”

    sehr gutes hotel mit schönen ausblick nach oberstdorf von den süd balkonen aus neuer sauberer saunabereich mit pool und lifter für behinderte.das personal ist sehr freundlich und nett wir waren jetzt schon öfter hier und hatten immer einen schönen urlaub und werden auch wieder kommen.

  • 5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen und Ausruhen”

    Die liebenswerte Atmosphäre des Hauses und der fürsorgliche Umgang mit den z.T. besonderen Gästen hat uns sehr beindruckt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Theodor Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Rolli-Hotel ”

    Ein Hotel für Rollstuhlfahrer, schöne grosse Zimmer und ruhige Lage im Dorf Rubi.Das Angebot von Ausflügen und Dienstleistungen vom Hotel sind hervorragend. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel zu weiterempfehlen.


  • Renat Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    ich war mit Freunden dort, der Mann ist behinder tund wir haben uns sehr wohl gefühlt ein sehr gutes Hotel, es wird sehr viel für Behinderte getan und ich kann es nur weiterempfehlen. es gibt nicht nur Zimmer für Menschen mit handicap, es werden auch Ausflüge gemacht, eben alles getan damit sich diese...


  • Marita Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Es war ein sehr schöner Urlaub, so wie wir es erwartet haben.Ich fühlte mich als Rollstuhlfahrer sehr gut aufgehoben..


  • Angelika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel”

    Der Aufenthalt im Hotel Viktoria kann man nur empfehlen. Man geht auf die Wünsche des Gastes ein. Zuvorkommender Service, sehr, sehr schönes Zimmer und hervorragendes Essen. Gerade für Rollstuhlfahrer, Menschen mit anderen Behinderungen oder ältere Menschen die nicht mehr so können wie sie gerne wollen...


  • Vladimir Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nur gut sondern Perfekt !!”

    Nicht nur gut sondern perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und für Leute mit Handicap wurde nicht zu viel versprochen. Tolle Ausflüge für Rollstuhlfahrer und auch ein Lob an die Therapeuten, die im Hotel Victoria im Einsatz sind.


  • Dieter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Wunderbares Hotel mit voller Barrierefreiheit und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal


  • Rüdiger Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel um sich rundum Wohl zu fühlen.”

    Die Zimmer sind sehr geräumig, da Rollstuhl geeignet. Die Sauberkeit des Zimmers und auch im ganzen Hotel ist so wie man es sich wünscht. Das Personal, von den Damen an der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal, ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (Halbpension)...


  • Josefine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel ”

    wir haben eine unvergessliche Woche erlebt. Für Gäste mit Handycap ist das Hotel Viktoria ideal. Die großzügige Räume, die behindertengerechten Badausstattung und die mögliche Versorgung mit Hilfsmittel vor Ort sorgen für einen entspannten und erholsamen Urlaub.Von der Ankunft und bis zur Abreise konnten...