Schlecht

Bewertungen für Hotel Vierjahreszeiten

• Götz Alter 61-65

„Schöne Unterkunft nahe Bamberg”

Wunderschönes neues Zimmer mit modernem Bad und Dusche, schöne Terrasse, singende Wirtin, nur das Frühstück war etwas mager, Service war bei ausgebuchtem Haus etwas überfordert.

• Siegfried Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal; wir wurden auch mit touristischen Informationen versorgt. Umständehalber mussten wir leider einen Tag früher abreisen; das Hotel war dabei sehr kulant - das macht nicht jedes Hotel.

• Christel Alter 61-65

„kleines feines Hotel”

Sehr gepflegte Gastlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Sehr ruhige Zimmer. Schwimmbad im Haus.

• Irene Alter 56-60

„nicht noch einmal”

Nach Telefonat mit Frau Haderlein sen. sollte ich die Anfrage beim Fremdenverkehrsverein dahingehend rückgängig machen, dass ich Ihnen Frau Schaut die Direkte Buchung mit Frau Haderlein mitteile, was ich auch tat. Frau Haderlein jr. wußte davon nichts, auch das schönste Zimmer (für Euro 85,-) wurde uns...

• Karin Alter 56-60
    Dezember 2015

„Familiäres Hotel-Nur zu Empfehlen”

Wir waren mit unserer Reisegruppe über Silvester 5 Nächte mit Halbpension und Silvestermenü im Hotel. Es waren noch 2 Gruppen und andere Gäste zum Silvesteressen da- alles hat hervorragend geklappt. Menü ausgezeichnet, Deko sehr elegant, Bedienungen schnell und sehr freundlich, Unterhaltung unter anderem...

• Brigitte Alter 70 +
    Oktober 2015

„Gastfreundliches Hotel”

superfreundliche Begrüßung, schöne Unterkunft,elegante Dusche, sehr schmackhaftes Essen, gutes Frühstücksbuffet, singende Wirtin am Abend, schöne Atmosphäre - danke allen im Haus!-

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Ganz ok”

Zimmer unter dem Dach - war schon ziemlich warm.Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Lüftung im Bad sehr laut. Für 1 oder 2 Nächte Ok

• Christiane Alter 51-55
    Juli 2015

„Hotel ist sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist absolut zu empfehlen, Personal ist absolut bereit, alle Wünsche zu erfüllen.Restaurant-Bewertung war nicht möglich, da geschlossen.

• Chris Alter 46-50
    Juni 2015

„Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr altes Zimmer, kleines Bad, Frühstücksbuffet sehr geringe Auswahl, Marmeladenspender leer, leider ist hier das Preisleistungserhhältnis für 85 Euro für dieses Zimmer und so ein schlechtes Frühstück nicht gerechtfertigt!!!

• Hannelore Alter 66-70
    Juni 2015

„Schöner Gasthof ”

Unsere Radlergruppe mit 12 Personen hat hier auf dem Weg von Bayreuth nach Ochsenfurt die dritte Übernachtung gebucht. Unserer Räder wurden unter Verschluss genommen. Wir wussten, dass wir nicht im Haus zu Abend essen können, aber es wurde uns im nahe gelegenen Brauereigasthof ein Tisch bestellt, und...