Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lieber nach etwas anderem umschauen!”

    Das Zimmer war ok, direkt an der Mosel gelegen mit sehr schöner Aussicht. Das Frühstück war sehr dürftig. Karten-/EC-Zahlung war nicht möglich und dies schien keine Ausnahme zu sein. Eine Rechnung wurde nicht erstellt. Das Zimmer mit Frühstück war zu teuer für die Leistung.


  • Kerstin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Die Zimmer waren okay, WiFi funktionierte auf dem Zimmer 3 Etage nicht. Katastrophe war das Frühstück. Lieblos angerichtet und wenig Auswahl. Um 9 uhr war nichts mehr groß an Auswahl da und Brötchen wurden nur auf Nachfrage nachgelegt. Weder Wurst noch Käse wurden aufgefüllt. Extrem schlechtes Preisleistungsverhältnis....


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Terrasse, aber der Rest...”

    Mein Auswahlkriterium für die Hotelsuche für eine Nacht während meiner Radreisen an Flüssen entlang ist immer die unmittelbare Lage am Wasser.Diese war auch hier für mich ausschlaggebend. Der Blick von der Terrasse im ersten Stock auf die Mosel und die andere Seite der Stadt ist wirklich toll.Das wars...


  • Alexandra Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War okay, aber ein Mal reicht.”

    Das Hotel ist nicht schlecht, die Zimmer groß und teilweise charmant. Der Hinterhof nicht besonders ansehnlich und man hat hier definitiv noch Verbesserungspotential. Das Badezimmer ist renoviert, macht einen guten ersten Eindruck, aber es ist teilweise unpraktisch und es fehlen Kleinigkeiten wie Kosmetiktücher,...


  • Wolfgang Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seltsamer Service und Kuchen”

    Service auf der Terrasse sehr unfreundlich,einer Frau mit Kinderwagen wurde nicht geholfen den Kinderwagen die Treppe runterzubringen,Service hatte wohl schlechten Tag, Getränke und Kuchen wurden ohne Kommentar auf den Tisch gestellt. Seltsamer Kuchen, vorne warm, zur Mitte hin noch halb gefroren,Wahrscheinlich...


  • Andreas Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier hat man nicht das Gefühl Gast zu sein”

    Wir sind 4 befreundete Paare und hatten kurzfristig in diesem Hotel noch 4 Zimmer für eine Nacht (Samstag auf Sonntag) bekommen. Leider kam niemand auf die Idee, die Bewertungen anderer Gäste zu lesen.Allgemeines:Möblierung, Wände und Decken des Hauses machen insgesamt einen gepflegten Eindruck.Das Hotel...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Hier bastelt der Chef persönlich"”

    Ein altes Haus mit ordentlicher Substanz wurde von einem Besitzer mit eigenem Geschmack selbst "renoviert". Im Bad herrscht Plastik aus dem Baumarkt vor - Toilettendeckel und Duschstange wurden vom Gast selbst befestigt - beim nächsten Besuch bringen wir einige Glühlampen mit. Nicht schließende Schranktüren...


  • Petra Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Aufenthalt war sehr angenehm”

    Wir haben mit einer Gruppe von 9 Personen in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden.Die Zimmer waren komplett renoviert , jedes verfügte über ein anderes Design. Die Aussicht auf die Mosel ist einzigartig. Das Zentrum ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Das Personal war zu uns sehr freundlich.Das...


  • Manfred Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßige Ausstattung, unfreundlich, mieser Service”

    Zimmer klein, Bad neu renoviert, in beiden Räumen konnte keine Heizung angestellt werden, mäßiges Frühstück; Wegen reklamation der fehlenden Heizung kein Preisnachlass sondern nur Androhungen, unfreundlich bis dort hinaus; Lobenswerter Weise brauchten wir nur eine Nacht dort zu bleiben, das hat auch...


  • Markus Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Homepage spiegelt nicht den Zustand wider”

    Nie wieder. Schlechtestes Hotel bisher. Essen/Frühstück eine Katastrophe.Zimmer aus Billigteilen zusammengestückelt.Für ältere Menschen völlig ungeeignet ( Treppen ). Absolut Null Service.