Bewertungen für Hotel Vier Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis-Leistung”

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant servierte deutsche und ausländische Küche. Ich selber hatte einen Grillteller, er sehr köslich war. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich und einladend.Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas älter, dafür ist das Zimmer groß...


  • Edgar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlfühlen”

    Das Zimmer war als Einzelzimmer ausreichend groß. Es waren genug Sitzplätze und Abstellmöglichkeiten vorhenden. Die Dusche war sehr sauber und praktisch eingerichtet. Kurzum, es war alles vorhanden was man brauchte. Das Frühstück war überwältigend, es war mehr da als man es in einem Landgasthaus vermuten...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Service!”

    Dieses Landhotel ist sehr zu empfehlen, wenn man z. B. in der Region Steinhuder Meer einen Kurzurlaub verbingen möchte. Die Besitzer sind sehr serviceorientiert, alles ist sauber und angenehm. Hervorzuheben ist das schmackhafte und reichliche Frühstück. Weiterhin kann man abends sehr gut und zu moderaten...


  • Kati Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles prima”

    Sehr nette Familie, immer hilfsbereit und zuvorkommend, individuelle Wünsche wurden erfüllt, z.Bsp. ein paar Kühlakkus und eine Box bekamen wir aufs Zimmer, weil wir ein Medikament kühlen mussten. Ganz toll, weiter so!

  • 1