Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten - Appartementhaus Rungholt

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr guter Aufenthalt wie seit 10 Jahren!”

Einfache aber supersaubere Zimmer.Sehr zuvorkommendes, kompetentes,freundliches,jederzeit hilfsbereites Personal.Reklamationen und Wünsche wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Lage perfekt.Strand um die Ecke.Ruhig gelegen, aber nur 5 Minuten Gehweg in den Troubel von Westerland.

• Holger Alter 31-35
    Juli 2012

„Sehr Gute Lage. Ich bin zufrieden und würde wieder buchen”

Ich war mit dem Appartment zufrieden Größe, gesamt Austattung. Schrank und Tür könnten demnächst vielleicht mal eine Überarbeitung vertragen und vielleicht ein neues Radio. Würde trotzdem wieder Buchen Mein gesamt Fazit gut.

• Conni Alter 41-45
    Juni 2012

„Zentrale Lage mit vernünftigen Standard”

Wer für einen Kurztrip eine schlichte Unterkunft mit vernünftigen Standard sucht ist richtig. Lage ist sehr zentral und es können Angebote des Hotels Vierjahreszeiten genutzt werden. Alle anderen die mehr wollen, sollten auch mehr Geld ausgeben.

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2012

„Erholung pur in angenehmer Atmosphäre”

Wer in Westerland kurze Wege möchte und zu einem vernünftigen Preis Übernachten möchte ist hier richtig.Die Appartments sind immer super sauber und halten genau das, was auch versprochen wird.

• Katja Alter 46-50
    Juni 2012

„Das schlechteste was mir jemals geboten wurde!”

Ein Freund hatte für mehrere Leute gebucht - zu den Harley Tagen. Große Ansprüche ausser Sauberkeit hat man ja gar nicht mal!!! - Aber was uns hier geboten wurde, war sorry "unter aller Sau"! App. 103 groß, 140er Bett, das angeblich erst 2 Jahre alt war, ich legte mich rein und es brach unter mir zusammen!...wiege...

• Anja Alter 46-50
    Mai 2012

„Das Haus Rungholt auf Sylt ist unsere erste Wahl”

Sehr sympathisch. Das Personal ist jederzeit ansprechbar für persönliche und praktische Bedürfnisse. Die Zimmer sind in einem sehr sauberen und schön eingerichtetem Zustand - einfach zum Wohlfühlen. Die Strandnähe macht das Ganze zusätzlich zu einem Wohlfühlurlaub. Jederzeit empfehlenswert !

• Jutta Alter 61-65

„Freundlichkeit und Herzlichkeit”

Auf meinen nächsten Besuch im Haus Rungholt freue ich nich schon sehr. Das Frühstücksbüfett im HotelVier Jahreszeiten geniesse ich jeden Morgen. Die Direktorin und Mitarbeiterinnen sind immer sehrfreundlich und hilfsbereit.Die Liegewiese mit den Strandkörben wird sehr gern von mir genutzt.Seit...

• Jutta Alter 61-65

„Freundlichkeit und Herzlichkeit”

Auf meinen nächsten Besuch im Haus Rungholt in Westerland freue ich mich schon sehr. Jeden Morgengeniesse ich das ausgezeichnete Frühstücksbüfett im Hotel Vier Jahreszeiten.Die Direktorin und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.Seit mehr als 6 Jahren verbringe...

• Margret Alter 51-55
    Februar 2012

„Gute Lage mit Flair”

Seit vielen Jahren bin ich einmal pro Jahr Stammgast und immer wieder zufrieden. Strandnah, stadtnah, ruhig und ein freundlicher toller Service. Preis-und Leistungsverhältnis stimmen.

• Johanna Alter 26-30
    Dezember 2011

„Solide Unterkunft”

Nette Apartments für Basisansprüche mit gut ausgestatteter Küche und zentraler Lage in der Nähe des Strandübergangs