Schlecht

Bewertungen für Hotel Vienna

• Astrid Alter 41-45

„Sofort wieder!”

Hotel sehr sauber, sehr gutes Essen, familiär geführt, Getränkepreis ansprechend, mit Kindern ideal, Lage nur durch Promenade vom Strand getrennt, Altstadt in Gehweite, gut für Strandspaziergänge in beide Richtungen

• Gerhard Alter 61-65

„Wunderschöne Tage mit unseren Enkeln in Caorle”

Familiäre, persönliche und angenehme Atmosphäre. Super Strand.Menüplan einfach spitze.Keine ENTTÄUSCHUNGEN!!

• Melanie Alter 19-25
    August 2014

„Gutes Hotel zum Weiterempfehlen!”

Das Hotel an sich ist sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und mit gute Deutschkenntnisse. Hatte ein Einzelzimmer mit einen Blick direkt zum Meer und war sehr zu frieden mit den Zimmer. Richtig gut war das essen und die Menüauswahl. Gut find ich das man das trinken selber kaufen...

• Claudia Alter 14-18
    August 2014

„Hotelweiterempfehlung”

Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, egal ob jung oder alt, es ist für jeden was dabei. Meine Familie und ich waren schon über 15-mal dort und es hat uns bis jetzt immer gut gefallen. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit.

• Gerd Alter 66-70
    September 2013

„Sehr gut”

Komme immer wieder da das Hotel der strand und alles super ist habe schon viele Meiner Freunde und Bekannte Sie wahren alle begeistert.

• Marion Alter 41-45
    August 2013

„Der nächste Urlaub kann kommen.”

Mein Sohn und ich sind total zufrieden mit dem Essen,Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotels gewessen. Werden unseren Urlaub nächstes Jahr wieder in diesen Hotel verbringen.

• Albert Alter 31-35
    Juni 2013

„OK”

Gute Hotel für Familien für den ersten Strandurlaub mit Kindern. Nette und Serviceorientierte Betreiberfamilie. Preis-Leistung absolut OK.

• Gerd Alter 66-70
    April 2013

„Sehr gut”

ein Urlaub wie man sich einen Wünscht Ich würde dieses Hotel immer weiterempfehle und auchimmer wieder Buchen. Ich kann nur gutes Sagen über hotel und Strant

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2012

„Toller Urlaub”

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es waren aber eher Pensionisten und sehr viele Österreicher dort.

• Wolfgang Alter 31-35
    August 2011

„Gediegenes Hotel direkt am Strand”

Nettes im Vergleich zu anderen günstiges Hotel. Direkt am Strand. Beim Zimmer inbegriffen 2 Liegen und Schirm! Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend.Auto wird im 7min entfernten Parkhaus mit Hotelkarte abgestellt. Für den nicht zu anspruchsvollen Badeurlauber...

Hotels in der Nähe von Hotel Vienna