Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus & Heidi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr guter 3* Standard”

    Sind heuer zum 2. Mal im Vienna gewesen und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Sehr freundliches Personal, sauber und nach der Renovierung sehr stylisher Bar- und Rezeptionsbereich und ein netter Außenbereich mit Terrasse.Frühstück: immer frisch mit Weckerln, Toastbroten, hauchdünn geschnittenem...


  • Hannes & Elisabeth Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Naja..”

    Leider wurde uns nicht die gewünschte Freundlichkeit wie gewohnt entgegengebracht.Das Badezimmer ist sehr, sehr klein. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht deswegen kann ich nur hier mitteilen dass die Auswahl nicht groß war. Die Warteschlange beim Kaffeeautomaten war durchschnittlich so bei 5 Minuten...Es...


  • Lisa Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfingstwochenede in Lignano”

    Wir waren am Pfingstwochenende in Lignano und haben erst eine Woche vorher gebucht, da wir den Wetterbericht abwarten wollten. Vieles war schon ausgebucht, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Die Lage ist zwar nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Nach 5-7 Minuten ist man...


  • Markus & Heidi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, faire Preise”

    Freundliches Personal, sehr faire Preise (zumindest während der Nachsaison).Gute Lage, man ist in ca. 5 Minuten am Strand bzw. in 10 Minuten in der großen Einkaufsstraße.Tolles kleines Pool am Dach-sind meistens alleine oben gewesen.Zimmer schön renoviert, aber eher klein, aber was braucht man mehr während...


  • Lissi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Personal sehr freundlich, sehr sauber gutes Essen aber auf passen beim Buchen es gibt Renovierte Zimmer und alte Zimmer!!!!! wir waren im neuen Zimmer war sehr gut.


  • Dieter Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für Urlaub!!”

    absolut positiv!! Sehr zu empfehlen - es gibt nichts negatives!!


  • Marina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer war sehr schön renoviert!”

    Schönes, renoviertes Hotel! Einziges Manko: Die Karte für das Hotelzimmer hat bei uns nicht immer funktioniert und am Morgen muss man beim Kaffeeautomaten länger anstehen (aber man hat ja Zeit. Man ist ja im Urlaub ;-))


  • Petra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollauf Zufrieden”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und doch nur einen kurzen Weg von der Fussgängerzone und dem "Nachtleben" entfernt. Auch der Strand ist nicht sehr weit ...angenehmer kurzer Fussweg! Kann das Hotel nur empfehlen - einziger kleiner negativ Punkt: es gibt (in der Hauptsaison) wenig eigene Parkplätze und die...


  • Jenny Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Badeurlauber zu empfehlen”

    Hotel liegt ca 350m vom feinsandigem langem strandabschnitt in Lignano sabbiadoro entfernt. Spitzem Preis-leistungsverhältnis wenn man keine großen Ansprüche stellt. Frühstück ist überschaubar aber es gibt von allem was. Unser Zimmer war recht klein, aber hatte alles was benötigt wird (Bad mit Dusche,...


  • Rubina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub =)”

    Unser Urlaub dauerte 3 Nächte 4 Tage im Superior DZ und hatten Frühstück dabei. Fühlten uns sehr wohl. Alle sehr freundlich. Frühstück ausreichend und immer alles da gewesen. Die weite zum Strand ist ok und nicht all zu weit sowohl auch die weite zur Einkaufsmeile. Den Pool nutzen wir nur 1x dadurch...