Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder.”

    Auf der Durchreise haben wir eine Nacht im Hotel Victoria in Newquay übernachtet. Ein etwas größerer englischer Badeort. Es ist beeindruckend am Strand und den Steilklippen entlangzulaufen. Einen längeren Aufenthalt könnte ich mir nur in Newquay nicht vorstellen. Das Hotel ist ein viktorianisches Schmuckstück.Wir...


  • Chris Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal durchspazieren ja, dort übernachten nein”

    Außen hui, innen naja. Auswahl an Käse+Wurst beim Frühstück=1x Käse,1xWurst. Gummispiegeleier.Ewig in fett triefender Speck. Ungeschnittenes Obst fürs Müsli.Alles völlig lieblos im dunklen Raum. Einzig der Blick aufs Meer ist toll. Zimmer sind abgewohnt+hellhörig+Dielen quietschen.Keine Klimaanlage.Wer...


  • Kornelia Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes Hotel mit Flair und sehr guter Küche”

    Zuerst dachten wir: was für ein alter Kasten, aber dann waren wir ganz begeistert. Obwohl wir wie andere Mitreisende kein Zimmer mit Meerblick hatten, sondern zur Straße hin, gefiel uns der Raum sehr gut. Ein riesiges Zimmer und mit funktionierendem Bad, was in alten englischen Hotels nicht unbedingt...


  • Silvia Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierungdbedürftig”

    Das Hotel liegt sehr gut,da die Bushaltestelle fast vor der Tür ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,das Frühstück typisch Englisch. Den pool und den Whirpool würde ich meiden,es roch nach Chlor und der Whirpool war sehr dreckig. Das Gebäude sah schon toll aus. Das Bett war nicht ganz so bequem,Matratzen...


  • Christine Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierungsbedürftig, aber Top Lage”

    Die Lage ist super, man kann alles gut erreichen und die Bushaltestelle ist fast vor der Haustür.Leider gibt es nur schwaches Wifi, und auch nur im Empfangsbereich. die nette Dame an der Rezeption musste mehrfach "resetten" damit es lief.Die Zimmer sind einfach--nicht Schloßstyle ausgestatteet--aber...


  • Leni Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Lage, aber viel Luft nach oben”

    Das Hotel ist etwas altbacken und der ein oder andere Bereich bräuchte eine Renovierung. WLAN gibt es nur im Rezeptionsbereich. Mein Zimmer war ok, jedoch war beispielsweise der Teppich fleckig und die Möbel abgenutzt. Toll war die große Badewanne - gerade nach einem Regentag in Cornwall.Super ist die...


  • Rainer & Doris Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Royaler Glanz in toller Lage, zeitgemäßer Komfort”

    Herrschaftliches Hotel mit royalem Glanz (Victoria!) aus dem Jahr 1897. Großartige Lage, mitten im "Ort", quirrliges - aber nicht störendes - Leben eines britschen Seebades.Ausreichend große Zimmer (vier Meter hoch) mit etwas abgewohntem Mobiliar, aber sauber und ordentlich. Neues und ebenfalls sauberes...


  • Kalle Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Typisch englisches Hotel in Newquay”

    Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Es hat einen typisch alt-englischen Charme hinsichtlich Ausstattung und Ambiente. Gut gefallen hat uns die Lage vor dem Hang, die Nähe zur Stadt und das Hallenbad, das zwar klein ist, aber unsere Kinder hatten Spass und konnten toben.Negativ empfand ich das...

  • 1