Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Restaurant entspricht einem Bahnhof”

    Über 90 % der Sitzplätze sind für große Gruppen, teilweise bis zu 100 Personen. 20 Minuten anstehen vor Restaurant.Nochmals 20 Minuten dasselbe beim Buffett.Wenn man was zu essen und einen Sitzplatz noch hat, wird man angerempelt oder mit Orangensaft übergossen.Essen im Restaurant ist wirklich gut.Zu...


  • Christina Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ein 3-Sterne-Hotel ganz ok...”

    Für 3 Sterne in Spanien ganz ok, weil die Zimmer sauber waren..Das war das hellhörigste Hotel in dem wir je waren!!! Wir wurden quasi gezwungen auch früh aufzustehen, da man sämtliche Geräusche so extrem hörten, als ob jemand unser Badezimmer benutzt oder durch unseren Raum läuft.Es schien die "Rentner-Saison"...


  • Eva Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Top Lage”

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel. Preis/Leistung stimmt einfach.Die Lage ist Top und direkt am langen Sandstrand.


  • Thorsten Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtes Essen”

    Das Hotel direkt am Strand ist schon etwas älter aber sehr sauber. Extras wie Safe oder WLAN auf dem Zimmer kosten Geld. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und haben ohne Aufpreis ein Zusatzzimmer mit Verbindungstür bekommen. Der Fernseher hatte nur ein deutschsprachiges Programm. Das größte Manko...


  • Irina Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5.07.2014”

    Das Hotel hat eine fantastische Lage gleich am Strand!Keiner spricht deutsch obwohl die bieten ihren Hotel in deutsche Reisebüros.Kein Mittagessen in HauptsaisonZum Abendessen muss man in lange Warteschlange stehenSchwimmbad und Sauna war geschlossen.Die Getränke abends kosten extra Geld. Das Essen hätte...


  • Margrit Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an toller Lage”

    Dieses Hotel hat mir von der Lage her sehr gefallen. Was mich aber eher gestört hat. ist die Grösse des Speisesaals. Der Lärm der Gaeste, mit dem geklapper des Geschirrs, war manchmal fast nicht mehr auszuhalten! Und nicht nur ich war manchmal froh, wenn man diesen Raum wieder verlassen konnte! Das Essen...


  • Sabina & Marcel Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub in Rosas”

    Das Zimmer war gross genug.das Badezimmer eher klein dafürSehr schön.das Hotel war sehr sauber.fürs wifi musste manEine Karte kaufen.was nicht so gut war.das Frühstück war sehrReichhaltig.wir hatten Halbpension.die Gäste waren mehrheitlichFranzosen.es hatte wenig deutsche.es waren mehrheitlichFamilien...


  • Manuela Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle günsige Strandferien”

    Eine schöne Ueberraschung positiverweise:Hotel war ideal gelegen,direkt am Strand!Super Familienzimmer mit Verbindungstüre,tolles Buffet am Abend und Morgen,immer wieder wird alles aufgefüllt mit frischen Waren wie Salaten,Früchten etc!Auch wenn viele Leute da waren,es wurde immer aufgefüllt!Meer superwarm,schöner...


  • Silvia Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes hotel direkt am strand”

    Schönes Strandhotel,das sich vor allem durch die Qualität der Speisen hervortut.Störend sind im Speisesaal nur die Reisegruppen.Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Positiv ist auch,daß mittlerweile im Bereich Rezeption/Bar kostenlos W-lan angeboten wird.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familienurlaub!”

    Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, allerdings hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett, das Zimmer war dann für drei Betten viel zu klein. Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, was man auf jeden Fall weiterempfehlen kann -herrliche Aussicht auf die Bucht von Rosas! Das Hotel war nur durch die...