Sehr zu empfehlen!!! Vorallem hat uns die Freundlichkeit des Hotelteams sehr überrascht.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr zentral und man gelangt zügig via Autobahn zu den weiteren Ausflugszielen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Ein familienfreundliches Hotel!
5,4 / 6
Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht und waren nicht enttäuscht! Das familär geführt, was uns sehr gut gefallen hat. Der Chef hat uns persönlich jeden Morgen "Guten Appetit" gewünscht!. Das Zimmer war sauber, aber relativ klein, da wir zudritt übernachtet haben.
Wir waren nur 2 Nächte dort, es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Für einen langen Urlaub ist es aufgrund der Größe der Zimmer nicht so geeignet, aber wenn man viel unternimmt, ist es ideal gelegen.
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, wir haben uns sehr wohlgefühlt - das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Victoria!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Tolles Hotel in Bad Harzburg - Hotel Victoria
6 / 6
Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub im Harz verbracht. Das Hotel war sehr sauber, das Personal höflich und zuvorkommend, immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und schmackhaft. Kurz, es war alles perfekt !!! Deshalb jederzeit weiter zu empfehlen. Fam. D aus Arnstadt (Thür.)
Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Ein sehr nettes Ambiente in einem sehr sauberen Hotel. Wir hatte Ü/F gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, ganz frisch und wird von dem sehr aufmerksamen und freundlichem Personal stetig aufgefüllt. So bekommt man wirklich bis zuletz alles frisch.
Die Gästestruktur lag bei ausschließlich deutschen Gästen im Alter von ca. 45 +- und Ü65.
Leider nicht geeignet für Rollstuhlfahrer, die ständig im Rolli sitzen. Das Hotel ist über eine kurze Treppe erreichbar.
Handy-Erreichbarkeit ohne…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein angenehmer Kurzurlaub
5,7 / 6
Das Hotel entsprach genau unseren Erwartungen sogar noch übertroffen, der Inhaber hat un sehr freundlich empfangen man fühlte sich gleich sehr wohl. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen,das Personal sehr, sehr freundlich und umsichtig. Der Inhaber begrüßte jeden Gast per Handschlag.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war ganz toll!
Toller Kurzurlaub; kleines Manko: Das Hotel liegt direkt an der Strasse; aber abends ist relativ wenig Verkehr und wen es stört: Fenster schliessen.
Uns hat es hier toll gefallen- Empfehlung!
Ein in der Mitte von Bad Harzburg sehr günstig gelegenes Hotel. Mit sehr freundlichem Personal und Eigentümer. Eine gute neue Einrichtung des Zimmers. Mit 80 cm Flachbildschirm und kleinem Kühlschrank. Ausreichend staumöglichkeiten sind voehanden .Badezimmer ist etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist sehr frisch und umfangreich.
Das romantische Hotel liegt zentral in der Stadt. Die Zimmer sind renoviert und geschmackvoll und gemütlich eingerichtet! Das sehr freundliche Personal steht immer mit Rat und Tat zur Seite! Auch die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet lassen nichts zu wünschen übrig! Das WLAN in den Zimmern ist wohl in Vorbereitung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!