Bewertungen für Hotel Victoria Lyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Übernachten”

    Nettes Hotel in sehr guter Lage und mit einer kleinen Brasserie direkt nebenan. Zur Metro ist es auch nicht weit, jedoch sind die Zimmer recht kleiner und die Badezimmer auch


  • Andy Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frisch renoviert”

    Victoria ist ein gutes Beispiel dafür, wie man eine einfache Unterkunft mit einfacher Renovierung aufwerten kann. Das Zimmer war klein, das Bad war winzig und in Form einer integrierten Plastik-kabine. Jedoch war alles neu und gepflegt, auch wenn schon etwas verstaubt. Sehr guter Zustand für den verlangten...


  • Margot Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelles Hotel mit Charme”

    Die Zimmer sind zwar klein, aber das gesamte Hotel ist sehr liebevoll im viktorianischen Stil eingerichtet. Während meines Aufenthalts wurde der Frühstücksbereich umgebaut. Die "Durchgangsatmosphäre" dort wäre mein einziger Kritikpunkt, aber ich gehe davon aus, dass dies nun behoben ist.


  • Claus Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, klein und heruntergekommen”

    Das Hotel Victoria in Lyon ist das absolut schäbigste, dreckigste und heruntergekommenste Hotel, das ich in 40 Jahren privaten oder geschäftlichen Hotelaufenthalten erlebt habe. Nur die Tatsache, dass ich schon gezahlt hatte, es sehr spät war und ich das Gepäck schon in den 3. Stock gehievt hatte, hielt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1