Bewertungen für Hotel Victoria Lyon

• Florian Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Hotel zum Übernachten”

Nettes Hotel in sehr guter Lage und mit einer kleinen Brasserie direkt nebenan. Zur Metro ist es auch nicht weit, jedoch sind die Zimmer recht kleiner und die Badezimmer auch

• Andy Alter 36-40
    Februar 2014

„Frisch renoviert”

Victoria ist ein gutes Beispiel dafür, wie man eine einfache Unterkunft mit einfacher Renovierung aufwerten kann. Das Zimmer war klein, das Bad war winzig und in Form einer integrierten Plastik-kabine. Jedoch war alles neu und gepflegt, auch wenn schon etwas verstaubt. Sehr guter Zustand für den verlangten...

• Margot Alter 41-45
    September 2013

„Individuelles Hotel mit Charme”

Die Zimmer sind zwar klein, aber das gesamte Hotel ist sehr liebevoll im viktorianischen Stil eingerichtet. Während meines Aufenthalts wurde der Frühstücksbereich umgebaut. Die "Durchgangsatmosphäre" dort wäre mein einziger Kritikpunkt, aber ich gehe davon aus, dass dies nun behoben ist.

• Claus Alter 56-60
    Mai 2012

„Dreckig, klein und heruntergekommen”

Das Hotel Victoria in Lyon ist das absolut schäbigste, dreckigste und heruntergekommenste Hotel, das ich in 40 Jahren privaten oder geschäftlichen Hotelaufenthalten erlebt habe. Nur die Tatsache, dass ich schon gezahlt hatte, es sehr spät war und ich das Gepäck schon in den 3. Stock gehievt hatte, hielt...