Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Via Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hausherr sehr gastunfreundlich”

    Hausherr ist sehr Gäste unfreundlich hatten unseren kleinen Hund mit was laut telefonischer Auskunft sehr willkommen ist ,war aber dann nicht so dürfte nicht einmal in der Wiese an der Leine spielen ,würden darauf mit dem Hund aus den Hotel Gelände verwiesen verlangen aber pro Nacht 10€. Personal schaut...


  • Sabine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein und gut”

    Hatte heuer ein großes Zimmer mit großem Badezimmer, was sehr fein war; in der 2. Juliwoche ist immer das Restaurant geschlossen und es war ruhig; abwechslungsreiches, gutes Frühstück; Personal ziemlich konstant in den letzten Jahren... immer wieder gerne


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Nähe der Stadt Salzburg!”

    Gutes Hotel in guter Lage!Zimmer nicht gerade modern aber sehr ok!Badezimmer meist grosszügig !Super Essen im Haus - Italiener !Frühstück sehr gut!Preis/Leistung - ok!!!


  • Gwen Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel Pizzaduft inklusive, 4* überbewertet”

    Wir wurden freundlich von der Rezeption empfangen, das Zimmer mit Frühstück musste nach Besichtigung beim Check-In im Voraus bezahlt werden.Das Hotel war fast ausgebucht, es war kein Nichtraucher-Zimmer mehr frei. Für uns als Nichtraucher steht fest: Nie wieder ein Raucherzimmer. Beim Betreten ist der...


  • Stephan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solide in recht guter Lage”

    Für ein paar Tage eine gute Alternative zu den teureren Hotels in der Umgebung. Sehr nettes Personal, Zimmer vom Standard nicht aufregend, aber vollkommen ok. Das Bad - zumindest in meinem Zimmer - war renoviert und hat wohl auch in der Größe zugelegt - kann man nichts gegen sagen. Gastronomie hab ich...


  • Christina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein 4 Sterne!”

    Das Bett in dem wir geschlafen haben hing auf einer Seite nach unten, da es ebenso kein Doppelbett sondern zwei aneinander geschobene Einzelbetten waren, konnte man nicht gut zusammen einschlafen. Die Klimaanlage machte obwohl sie ausgeschalten war, alle 30 Minuten seltsame gurgelnde Geräusche. Wie schon...


  • Gordon Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Bewertung Via Roma Salzburg”

    Hotel ist in Ordnung, es liegt nicht ganz im Zentrum aber wenn man gut zu Fuß ist, sollte es kein Problem sein. Ein Bus fährt in Hotelnähe ab.Das Hotel liegt auf der anderen Seite vom Berg und man kann von dort zum Schloss hochsteigen.


  • Heidi Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Pizzageruch im Zimmer mag, ist hier genau richig”

    Das Hotel liegt an einer sehr lauten Hauptstrasse. Fenster öffnen bei diesem Lärm unmöglich, obwohl die Luft in den Zimmern sehr schlecht war. Da sich im Hotel eine Pizzeria befindet, riecht es im ganzen Hotel nach Pizza! Das Personal wirkt besonders beim Frühstück sehr lustlos. Obwohl Nichtraucherzimmer...


  • Markus Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend für Städtetrip”

    Das 4-Sterne Hotel ist ein älteres, jedoch teilweise renoviertes Haus mit recht schönen Zimmern. Es ist in Stadtnähe (auch Bushaltestelle fast vor der Tür) und man hat einen wunderbaren Blick auf die Festung Hohensalzburz. Rein von der Optik und vom Flair in diesem Hotel, würdees meiner Meinung aber...


  • Petra Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Funktionabel und Sauber”

    Innenstadt gut zu Fuß erreichbar, Frühstück zu teuer (wir haben günstiger am Residenzplatz gefrühstückt), für die Festspielzeit war das Preis Leistungsverhältnis gut, Parkplatz im Hof im Preis inbegriffen, das Bad etwas zu klein ohne ausreichend Ablageflächen, alles funktionabel und sauber