Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vezhen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter geht nicht mehr, Nie wieder!”

    -Hotelzimmer sehr unsauber, die betten hat ihre besten jahre hinter sicher, Wlan kostenpflichtig ab den 6sten zimmer alle davor erreichen kostenloses noch, Putzfrauen kommen unregelmäßig-Buffet geringe auswahl jeden tag fast das selbe (Für Vegetarier ein no go)-Personal unhöflich(man wird kaum beachtet)...


  • Hamo Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht wieder in das Hotel.”

    Hotellage? Bis zum eigentlich geplanten Goldstrand Urlaub läufst du vorher einen Marathon.Essen? Frühstück war okay, Essen war wenig abwechslungsreich, das Hähnchen was ich essen wollte war halb roh und die Getränke schmeckten alle nach Wasser mit Zucker und Kohlensäure. Der Pool war gut, die Poolbar...


  • Astrid Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    Wir werden bestimmt nie wieder in dieses Hotel fahren. Personal hat keine Fremdsprachenkenntnisse ( Englisch ) und reagiert sehr abweisend.Der Speiseplan war sehr wenig abwechslungsreich.


  • Jessica Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Kurztrip war es ganz Ok.”

    Der Titel sagt eigentlich alles aus. Das Essen war meistens lauwarm bzw. kalt. Die Rezeption war grauenhaft, weder Deutsch noch Englischkenntnisse. Das Verständigen fiel dadurch seht schwer. Die Putzfrau kam erst nach 6 Tagen und selbst nach Nachfrage zum Putzen bzw. Handtuch wechseln kam keiner, da...


  • Sophia Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für den Preis total OK”

    Das Hotel ist eher klein und von einer Familie geführt. Es verfügt über eine kleine Anlage (wenn man es so nennen kann). Es gibt einen Pool mit ausreichender Größe, eine Poolbar, einen überdachten Essensbereich und für kleinere Kinder sind sowohl Mini-Spielplatz als auch Tischtennisplatte vorhanden.Die...


  • Matthias Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „All Inclusive eher Mogelpackung”

    Es handelt sich hier um ein eher kleines Hotel mit 4 Etage je 15 Zimmer. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Allerdings war die Duscharmatur defekt. WLan ist kostenpflichtig. TV und kleiner Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden, aber kein Safe. Das gesamte Essensangebot war mangelhaft. Die Speisen...


  • Gerhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauber und gut für diesen Preis. ”

    Für den Preis ganz ok. Sauber und sehr nettes , bemühtes Personal. Essen bei All Inclusive zu eintönig. Schöner Pool mit Bar, wo auch abends ein paar Leute sitzen. Wer mehr will kann ja zum Goldstrand gehen. Fußweg zur Partymeile am Goldstrand für uns als ausdauernde , durchtrainierte und mit hochwertigem...


  • Tommy Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für den Preis”

    der urlaub war okay, für den preis - leistung, wie gesagt leider zu weit weg vom strand und viel zu weit weg vom goldstrand, aber wer ruhe sucht für den ist es okay


  • Sven Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig mit der Möglichkeit zur Party”

    Da Vezhen Hotel hat auf uns einen guten Eindruck hinterlassen. Alles war mindestens auf dem Standart eines 3-Sterne-Hotels und sauber war es auch überall. Das Hotel ist eher kein Hotel für einen Partyurlaub, obwohl es bei uns immer sehr gute geklappt hat, da es doch recht weit weg vom Goldstrand entfernt...


  • Fränkie Alter 51-55
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Erlebnisse am Goldstrand”

    Ordentliches Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Bad mit Dusche und WC in ordentlichem Zustand. zimmer grds. relativ groß. Gebucht mit Frühstück, das "sehr übersichtlich" war. Klassischer Service war nicht vorhanden. Ich habe dem lieben Gott gedankt, dass ich nicht AI gebucht hatte oder AI vor Ort für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vezhen

Beliebte Hotels in Goldstrand