Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vessertal Forellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines, gemütliches Hotel mit leckerem Essen”

    Nach 3 Jahren in Folge kommen wir immer gerne wieder in den Winterferien mit den Kindern, wir geniessen die Ruhe und das leckere Essen. Man fällt aus dem Hotel und kann sofort zu einem Ausflug ins Tal und Umgebung starten. Wer der Hektik des Alltags entfliehen möchte und kein Halligalli sucht, ist hier...


  • Johann Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel mit excellenter Küche”

    Wir besuchen schon viele Jahre regelmäßig den Forellenhof in Vesser und sind sehr zufrieden, vor allem mit der ausgezeichneten Küche.Die herrliche Umgebung tut ein Übriges für einen angenehmen Aufenthalt.Die Sauna ist ein bißchen klein und könnte kostenlos sein.


  • Marta Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder Forellenhof mit seinem Wirt”

    einfach Forellenhof Vesser bei googel eingeben und die Bewertungen im Netz Über den Forellenhof in Vesser und seinen Betreiber lesen.Wir taten dies nicht und waren entsetzt das es so etwas noch im Tourismusbereich gibt.Bäder zu klein, der Wirt unfreundlich, keine möglichkeit am Abend in der Gaststube...


  • jörg Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal und nie wieder. Warnung vor dem Wirt”

    JahresWechsel 2015-16 mit drei befreundeten Paaren. Der Hotelier Herr K. entpuppte sich beizeiten als die Reinkarnation Erich Honeckers. Wenn wir nicht auch noch bei der Getränkerechnung betrogen werden sollten hätte man den Herren nur auslachen können und die Polizei gerufen. Wir können vor dem Haus...


  • Rolf Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das muß man nicht haben”

    Wir haben mit noch drei Paaren über den Jahreswechsel 2014 / 2015 im Forellenhof gebucht. 50 % des Reisepreises wurde als Anzahlung Anfang September gefordert. Der Preis für Halbpension ist aber i.O. Das abendliche Hauptgericht war sehr gut. Am Sylvestermenü gab es nichts zu mäkeln. Leider waren die...


  • Annerose Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jahreswechsel im Forellenhof/ Vessertal”

    Kleines Hotel.Zustand und Sauberkeit nicht zu beanstanden. Wir brauchen nicht jeden Tag neue Handtücher, letzter waren sehr schön.Frühstück und HP sehr gut, vor allem viel Fisch. Angenehm, dass nicht überall Hinweis und Verbotsschilder standen, aber die Saunapreise sollten schon gut sichtbar sein!!....


  • Thomas Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das Hotel ist zu empfehlen”

    Ein sehr gepflegtes Hotel, schöne Gaststätte, Halbpension mit Frühstücksbuffet und abends zwei 3 Gänge-Menüs mit gehobener Qualität zur Auswahl. Die Getränkepreise sind etwas zu hoch. Die Zimmer und das Bad sind etwas klein, die Ausstattung (kleiner Flachbildschirm) ausreichend, die Sauberkeit ist gut.Es...


  • Peter Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich. Nie mehr.”

    Nie mehr. Nach einem langen Tag wurden an einem Abend doch tatsächlich abgezählte Weisswürste vom Discounter auf den Grill gelegt. Kommentar des Wirtes: "Ab 19.30 wird gegrillt, also pünktlich sein. Viel Hunger könnt ihr ja nicht haben, habt ja den ganzen Tag auf dem Motorrad gesessen."


  • Hartmut Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix zu meckern”

    Aufgrund der ganzen negativen Bewertungen hier - die wir erst nach unserer Buchung gelesen haben- waren wir gespannt, was uns erwarten wird. Kurz - es hat uns gut gefallen. Wir hatten das Familienzimmer mit extra Kinderzimmer, im zweiten Obergeschoss unterm Dach. Das Zimmer war geräumig, es gab eine...


  • Thomas Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht buchen”

    Im allgemeinen sehr unfreundlich.