Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Verona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu viel erwarten....”

    Die Lage des Hotels ist super und das Frühstücksbuffet ganz o.k. ABER - Die Zimmer sind sehr hellhörig und dünnwandig. Man konnte die Zimmernachbarn durchhören. Die Betten sind lediglich bessere Feldbetten (wobei die Matratzen gut waren). Die Toilette ist im Badezimmer und ist leider für größere Menschen...


  • Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Caorle”

    Frisch renoviertes 3-Sterne-Hotel mit toller Qualität. Sehr gepflegtes Strandhotel für einige Tage. 2 Wochen würde ich aufgrund der Zimmergröße nicht bleiben, ansonsten ist alles tadellos. Tolle Auswahl beim Frühstück und Ausblick zum Meer. Sehr freundlich. Wir würden wieder nach Caorle fahren und in...


  • Nathalie Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel - nur zu empfehlen”

    Tolles Hotel für einen Kurzurlaub! Das Hotel ist super sauber, alles dürfte neu sein. Alles ist in einem Top-Zustand. Der Chef war sehr nett und freundlich, konnte Deutsch und war sehr bemüht. Kostenloser Fahrradverleih und Liegen mit Schirm am Strand waren im Preis inbegriffen. Das Hotel ist direkt...


  • Hedlmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hervorragende Küche - Optimale Strandlage”

    In der Nachsaison sehr angenehmen Aufenthalt genossen. Überraschend war die hervorragende Küche mit außerordentlichenFischgerichten, die man in einem Hotel dieser Kategorie gar nichtvermuten würde. Reservierte Liegen mit Schirm am Strand mit allem was man braucht. Sehr erholsam.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Mit...


  • Angelika Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophaler Aufenthalt im Hotel Verona”

    Das Hotel Verona war das letzte einer Tour, bei welcher bis zum gegenständlichem Hotel alle 3 vorigen Hotels in bester Ordnung waren. Die Rezeptionistin hat uns beim CheckIn ingnoriert u 10min Privatgespräche am Telefon geführt, Zimmer stundenlang nicht fertig, Falschangaben vorab per Mail (diese Vorabinfos...


  • Johann Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verona vom Besten”

    Extrem gutes Preis Leistungsverhältnis . Das Hotel besticht durch hohen Standard in Bezug auf Sauberkeit und Wohlfühlfactor der sich über alle Bereiche der Hotelstruktur ausdehnt.Essen typisch italienisch mit einem täglichen Fischmenü sowohl zu Mittag als auch Abend.Kenntnisse der Sprache sind von Vorteil...


  • Melanie Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in super Lage”

    schönes kleines Hotel direkt am Oststrand von Caorle, ca. 10 Minuten zu Fuß in die schöne Altstadt. Frühstücksbuffet etwas dürftig aber gut. Zimmer war erst 2 1/2 Std. nach Check in bezugsfertig (13.30 Uhr) als Entschädigung gabs aber kostenlose Getränke. Fahrräder sind kostenlos auszuleihen, versperrter...


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Essen”

    Schöne Zimmer, mit verschiedenen Aussichtenz. B. mit Vollblick, teilweise oder ohne Meerblickje nach Bestellung und " Brieftasche".italienische, deutsche u. östrreichische Gästejeden Alters Bestes ESSEN...........VP empfehlenswert!Parkplatz vorhanden


  • Gerhard Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Verona”

    Zum Strand muss man nur die Straße überqueren, in die wunderschöne Altstadt von Caorle empfiehlt sich die Fahrt mit den kostenlosen Mietfahrrädern (oder ca. 20 min zum Fuß).Wegen des geringen Preisunterschiedes hatten wir Vollpension gebucht und waren vom Essen begeistert. Etwas lästig war, dass man...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Strandurlaub”

    Ich habe dieses Hotel nun schon zum 4. mal besucht und bin immer noch zufrieden, auch wenn man sagen muss, dass die Qualität und Auswahl der Speisen leicht nachgelassen hat.Generell würde ich auf Grund des geringen Preisunterschiedes VP wählen!Der Strand vor dem Hotel ist einfach traumhaft, und jedes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Verona