Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war o.k.”

    Sehr angenehme Lage, Personal freundlich aber leider ist das Hotel nicht in der Lage Lunchpakets auszugeben-wenn man früher abreist, oder Ausflüge unternimmt, bevor der Frühstücksraum offen ist- es ist auch kein Frühstücksraum vorhanden - man ißt entweder im Foyer od auf der Terrasse


  • Ulrich Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider Betrug!”

    Das Hotel ist an sehr zentraler Lage. Leider ungepflegt und wir wurden um unser Geld im Hotelsave betrogen!


  • Julia Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Horror-Urlaub”

    Sehr einfaches Hotel mit gravierenden Schäden im Zimmer. Der Aufenthalt war eine Zumutung.


  • Felix Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „gerade renoviert? wo?”

    - tv nicht vorhanden, am 2. tag bemerkt, am 3. tag gecheckt, am 4. tag ausgewechselt (also 3 tage umsonst gezahlt)- toilettenspülung nicht durchgängig funktionierend- lose kabel aus den wänden- dusche ohne lüftung- zimmer komplett renovierungsbedürftig- badezimmer schmutzig- frühstücksbuffet meist schnell...


  • Martha Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zurück in die Vergangenheit”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand. Vor allem die Sanitären Einrichtungen sind eine Zumutung. Die Fotos vom Hotel entsprechen absolut nicht der Wirklichkeit!!!


  • Thea Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alptraum!!!”

    Eine gute Freundin und ich waren Anfangs September für eine Woche im Hotel Venus.Das einzige positive am Hotel war die Lage! Der Strand war mit grossen Steinen belegt, man musste schon 15 Min. Spaziergang einberechnen, jedoch war da der Strand Sand/Steinig und nicht sehr sauber, aber das Meer selber...


  • Sylvia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Prima Hotel”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Altstand war bequem zu Fuss erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhält ist meiner Meinung nach sehr fair.


  • Omar Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Sauberkeit allerbestens”

    besonders freundlich und zuvorkommende Familie und Angestellte, angenehme Atmosphäre, ich konnte mich wohl fühlen, alle sehr hilfsbereit. Die Lage inmitten der Altstadt von Rhodos, der Strand ist gleich in der Nähe, ca- 50 - max.100 meter, Einkaufsmöglichkeiten zum bummeln, Restaurants, Tavernas und...


  • Marcel Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partyhotel für anspruchslose Sauftouristen”

    Kleine Zimmer: verkalktes Mini-Bad, Schimmel im Duschkopf und im kleinen Spiegelschrank, Fernseher im Zimmer nicht vorhanden (war aber mit TV gebucht). Pool: klein (ca. 7 x 4 Meter), schmutzig (trüb) und fast den ganzen Tag im Schatten. Frühstück: Brötchen, eine Wurstsorte, eine Käsesorte, Butter, Kaffee,...


  • Valentina Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieses Essen, Krach, Handtuchengpässe”

    Das Hotel hat vier bis fünf Stockwerke, die mit dem Fahrstuhl, der nicht unbedingt groß ist, erreichbar sind, wenn er denn funktioniert. Der Zustand der Anlage ist akzeptabel. Es kann nur Ü/F gebucht werden.Es nervt enorm, morgens ständig von der Putzfrau wachgeklopft zu werden. Da man den Schlüssel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1