Schlecht

Bewertungen für Hotel Venezia

• Renate Alter 51-55
    Juni 2015

„Hotel mit liebevollem Service”

Das Hotel Venecia ist gut mit dem Bus vom Bahnhof erreichbar, alternativ gibt es Parkplätze. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war hell und freundlich und hatte sogar einen kleinen Balkon zu Straße. Das Frühstück war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Brigitte & Walter Alter 61-65
    September 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Das kleine, aber feine Hotel bietet alles für einen Kurzurlaub. Sauberkeit hat oberste Priorität. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Das Badezimmer ist klein, aber ausreichend. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

• Volker Alter 61-65
    November 2013

„Klein, aber fein in Tübingen!”

Ein nettes, familiengeführtes Hotel, in dem es gemütlich und sehr sauber ist.Zimmer sind zwar ein wenig klein aber dennoch ausreichend.Toilette und Dusche sind sehr gepflegt und für die Freizeit stehen Fernseher und Internet zur Verfügung.Frühstück ist ordentlich und ausreichend; auch im Essraum wird...

• Brigitte & Walter Alter 61-65
    September 2013

„Klein aber fein.”

Wir waren für 2 Übernachtungen in dem Hotel. Es ist klein aber fein, sehr sauber, sehr geschmackvoll in der Ausstattung. Wir Kommen wieder.

Januar 2012

„Familiär geführte Famielienpension”

Das familiär geführte kleine Familienhotel liegt in einer Seitenstraße in Tübingen. Zu den diversen Unikliniken und zur Innenstadt sind es lediglich einige Minuten. Das Zimmer war sauber mit TV, Dusche, Bad, Föhn, die Betten eher etwas hart. Wir fanden das Frühstück (Semmeln, drei Wurstsorten, Käse,...

Hotels in der Nähe von Hotel Venezia