Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venezia 2000

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel auf Lido, direkt am Strand”

    Das Hotel Venezia 2000 liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Strand und ist absolut zu empfehlen. Das Highlight ist die schöne Dachterrasse und die freundlichen Mitarbeiter. Wer vom Trubel in Venedig weg möchte ist hier absolut richtig.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - sehr gute Lage - Strand und Venedig”

    Schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Lagune und auf die Adria - tolle Lage, nur durch eine Straße vom schönen Strand entfernt und 20 Min. von der Vaporetto-Station - reichhaltiges und leckeres Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Müsli, Rührei, Speck, Schinken, Käse, Croissants, Baguette, Brot, Konfitüre,...


  • Marina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Venedig mit Übernachtung in Lido”

    Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war zwar nicht modern, aber sauber mit schönem Bad. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit.Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man schnell und unkompliziert zur Haltestelle der Vaporettos.Auch der schöne Strand von Lido ist...


  • Anett Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Venezia 2000 auf Lido”

    Besonders gut ist die Lage des Hotels hervorzuheben, nur 1 Minute zum Strand. Wir bekamen zu dritt ein großes Appartment mit 2 Zimmern , Miniküche und riesengroßer Terrasse. Service war sehr freundlich, Zimmer wurden jeden Tag geputzt mit Handtuchwechsel. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut,...


  • Andy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal Lage für Ausflugsziele u. Badeurlaub”

    Super Lage, gut geschultes u. freundliches Personal.Gutes FrühstückSchönes sauberes Hotel u. Zi.


  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen immer wieder gerne.”

    Kommen seid vielen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder erfreut über die Freundlichkeit des Personals. Die zentrale Lage zum Strand überzeugt, Die Lage des Hotels ist eine Erholung nach Venedig.


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne kommen wir wieder.”

    Wir waren bereits das 3te Mal in diesem Hotel. Auf Wunsch haben wir ein Zimmer nach hinten erhalten, was mehr einer Suite glich. Uns war dies wichtig, weil man dadurch kaum etwas von der Straße hört, die direkt zwischen Strand und Hotel verläuft. Diese ist zwar nicht sehr stark befahren aber da das Hotel...


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Städtereise”

    Außerhalb der Badesaison eine ruhige Adresse für eine Städtereise.Liegt auf dem Lido mit Blick von der Terasse auf die Adria und auf Venedig.


  • Alice Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel in Top-Lage, leider zu dünne Wände”

    Als wir ankamen haben wir gleich ein Upgrade bekommen, das hat uns natürlich sehr gefreut. Das Personal ist sehr Freundlich kann aber leider kein Deutsch. Auf englisch kann man sich aber gut unterhalten. Das Frühstück war ok, jetzt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Super ist dass der Bus direkt...


  • Marc Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel auf Lido”

    Ein nettes kleines Hotel auf Lido. Die Strände sind gleich gegenüber und die Hauptinsel ist auch nur ein paar Schiffsminuten entfernt. Die Zimmer sind klassisch für ein 3 Sterne Hotel. Vielleicht könnte es mal wieder Renervierungen geben, aber alles in allem okay.