Schlecht

Bewertungen für Hotel Venecia

• SARAH Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen.”

Super zentral und sauber. Für 2 Sterne gigantisch. Absolut geeignet für Städtereisende oder Geschäftsreisende. Top!

• Martina Alter 26-30

„Top-Hotel perfekt für unseren Städte-/Strand-Trip!”

Ein Top Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Lage und Ausstattung absolut super, einfach der perfekte Ausgangspunkt für unseren Wochenend-Kurztrip!

• Klaudia Alter 46-50

„Super Lage”

Leider hatten wir morgens um kurz nach 7 Uhr Renovierungsarbeiten direkt neben unserem Zimmern. Nach der Reklamation wurde uns ein Kostenloses Frühstück ( 4 Personen ) angeboten. Das haben wir aus zeitgründen abgelehnt und uns wurde für die nächste Buchung ein Upgrade versprochen.

• Rainer Alter 41-45
    April 2016

„Super um die Stadt zu erkunden”

Wir hatten ein Superior Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf den Rathausplatz. Leider war der Wasserdruck der Dusche im siebten Stock sehr lau. Wir wurden sehr herzlich begrüßt ,vermutlich wusste das Personal dass wir nicht zum ersten mal hier übernachteten.

• Markus Alter 46-50
    April 2016

„Bucht Zimmer zur Strassenseite. Top”

Die zentrale Lage zur Stadt, der traumhafte Ausblick bei gebuchten Zimmern und seit neuestem das renovierte Hotel mit jetzt größerem Fahrstuhl

• Beatrix Alter 61-65

„Beste Lage für die Stadterkundung”

Es gibt keine bessere Lage, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel selbst ist angenehmst, Personal freundlichst, Zimmer komfortabel, Klimaanlage und WLAN funktionieren einwandfrei, alles sauber, und auch das Frühstück ist gut.

• Ulrich Alter 66-70
    Februar 2016

„Einfach super....”

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Valencia und sind im Hotel Venecia abgestiegen. Es hätte nicht besser sein können. Die Lage des Hotels war optimal, das Frühstück für spanische Verhältnisse ausgezeichnet (Kaffee super) und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Christoph Alter 19-25

„Positiv überrascht”

Dieses zentral gelegene Hotel mitten in Valencia hat uns positiv überrascht (die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen). Das gewählte Superiorzimmer hat unserer Meinung nach mindestens 3-Stern-Niveau. Der Ausblick auf den Rathausplatz war überwältigend. Der Frühstücksraum wirkt auf manche...

• Markus Alter 46-50

„Kurztrippempfehlung”

Mitten in der Stadt in top Atmosphäre. Zur Innerstadt, zum Bahnhof, zur U Bahn nur wenige Meter. Ein Muß für jeden Valencia Kurztrippurlauber

• Rainer Alter 41-45

„Kommen wieder”

Zum zweiten mal positiv überrascht. Die paar Euro mehr für ein Premium Zimmer lohnen sich auf jeden Fall. Klima,Kühlschrank ,Bad und Blick vom Balkon auf den schönen Rathausplatz. Unser Zimmer schien frisch renoviert zu sein. Alles in allem sehr zu empfehlen da auch die U-Bahn nur ca 300 Meter entfernt...