Schlecht

Bewertungen für Hotel Vejle Center

• Frank Alter 41-45

„Gute Gelegenheit für einen Zwischenstop in Jütland”

Nach langer Fahrt fanden wir alles vor, was wir uns in dem Moment erhofft hatten - großen gebührenfreien Parkplatz, große ruhige Zimmer und eine ansprechende Restaurantauswahl in der näheren Umgebung

• Lukas Alter 19-25

„Typisch skandinavisch nicht ganz im Zentrum”

Liegt trotz seines Namens doch etwas außerhalb des Zentrums. Es gibt Fahrräder zu mieten mit denen man jedoch ganz zügig ins Zentrum kommt.

• Steve Alter 41-45
    Februar 2013

„Gutes Businesshotel”

Angenehmes Hotel,etwa 1km vom Zentrum von Vejle entfernt. 3Sterne nach dän.Kat. Sehr geräumige Zimmer mit Sitzecke, Flatscreen (nur 2 dt. Sender), Bad mit Dusche( etwas keimig) aber sonst nur zu empfehlen. Super Frühstück!

• Ein Dresdner Alter 46-50
    Mai 2012

„Hotel für Geschäfsreisende in Vejle/Dänemark”

Ich war für eine Nacht anlässlich einer Dienstreise hier. Die Zimmer sind groß und sauber. Für meine Zwecke absolut in Ordnung.