Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vecchia Riva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundrum zufrieden”

    Rundrum zufrieden, freundlich, sauber, gute Parkmöglichkeit und Lage am See. Gastronomie im Haus und in Laufreichweite


  • Patrick Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „OK, aber sehr, sehr klein!”

    War geschäftlich in der Nähe, und habe dort übernachtet. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, aber klein!!! Das betrifft auch das Bad - habe mir dort zwei mal böse den Ellenbogen angeschlagen. Vor allem unangenehm ist, wenn man am WC sitzt, hat man direkt das Bidet vor der Nase! Der Ausblick war auch...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Haus am See”

    Durch Zufall bin ich auf dieses Hotel gekommen da ich bei einem früheren Aufenthalt in dieser Gegend im hoteleigenen Restaurant zum Essen war.Mein Entscheidung dort nun ein paar Tage während einer Geschäftsreise zu verbringen habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil. Das Vecchia Riva liegt dírekt am...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotal direkt am See”

    Direkt am Lago di Varese gelegen. Restaurant hatte leider Ruhetag. Sind auf Empfehlung des Chefs ins Restaurant Volo a Vela in der Nähe gegangen. War ein guter Tip - sehr gute Qualität (wenn auch nicht ganz billig). Um nach Varese zu gelangen braucht man das Auto.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vecchia Riva