Schlecht

Bewertungen für Hotel Vecchia Riva

• Udo Alter 51-55

„Rundrum zufrieden”

Rundrum zufrieden, freundlich, sauber, gute Parkmöglichkeit und Lage am See. Gastronomie im Haus und in Laufreichweite

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2015

„OK, aber sehr, sehr klein!”

War geschäftlich in der Nähe, und habe dort übernachtet. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, aber klein!!! Das betrifft auch das Bad - habe mir dort zwei mal böse den Ellenbogen angeschlagen. Vor allem unangenehm ist, wenn man am WC sitzt, hat man direkt das Bidet vor der Nase! Der Ausblick war auch...

• Hans-Peter Alter 51-55
    Juli 2014

„Das Haus am See”

Durch Zufall bin ich auf dieses Hotel gekommen da ich bei einem früheren Aufenthalt in dieser Gegend im hoteleigenen Restaurant zum Essen war.Mein Entscheidung dort nun ein paar Tage während einer Geschäftsreise zu verbringen habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil. Das Vecchia Riva liegt dírekt am...

Oktober 2013

„Nettes Hotal direkt am See”

Direkt am Lago di Varese gelegen. Restaurant hatte leider Ruhetag. Sind auf Empfehlung des Chefs ins Restaurant Volo a Vela in der Nähe gegangen. War ein guter Tip - sehr gute Qualität (wenn auch nicht ganz billig). Um nach Varese zu gelangen braucht man das Auto.

Hotels in der Nähe von Hotel Vecchia Riva