Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vater Rhein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nettes Hotel ”

    Tolles Zimmer, sehr großzügig geschnitten. Waren mit unserer Hündin dort. Schönes großes Badezimmer. Frühstück super. Wirtin sehr freundlich.


  • Ralph Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Weinfest ideal”

    das Hotel liegt direkt an der Promenade.Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit tollem Ausblick. Frühstück war sehr reichhaltig. Die Küchelieferte sehr gute Produkte. Wir fahren dieses Jahrauch wieder hier hin. Kann ich nur empfehlen.


  • Otto Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes, modern eingerichtetes Zimmer.”

    Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.Unser Zimmer lag im Obergeschoss war sauber ,hell, ruhig, geräumig und modern eingerichtet.Das Badezimmer mit Fenster, WC, Dusche und Waschbecken war ebenfalls geräumig und modern eingerichtet.Personal und Bedienung vom Hotel und dem Italienischem...


  • Herbert Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Zimmer am Rheinufer, sauber und ordentlich”

    Gutes ursprüngliches Mittelklassehotel in Rheinnähe. Parkplätze vorhanden (wichtig). Sehr gute Küche(!), italienisch geprägt. Alles sauber und ordentlich. Habe mich sehr wohlgefühlt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vater Rhein