Schlecht

Bewertungen für Hotel Vater Rhein

• Conny Alter 51-55

„Sehr nettes Hotel ”

Tolles Zimmer, sehr großzügig geschnitten. Waren mit unserer Hündin dort. Schönes großes Badezimmer. Frühstück super. Wirtin sehr freundlich.

• Ralph Alter 70 +
    Oktober 2015

„Zum Weinfest ideal”

das Hotel liegt direkt an der Promenade.Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit tollem Ausblick. Frühstück war sehr reichhaltig. Die Küchelieferte sehr gute Produkte. Wir fahren dieses Jahrauch wieder hier hin. Kann ich nur empfehlen.

• Otto Alter 51-55
    April 2012

„Sehr gutes, modern eingerichtetes Zimmer.”

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.Unser Zimmer lag im Obergeschoss war sauber ,hell, ruhig, geräumig und modern eingerichtet.Das Badezimmer mit Fenster, WC, Dusche und Waschbecken war ebenfalls geräumig und modern eingerichtet.Personal und Bedienung vom Hotel und dem Italienischem...

• Herbert Alter 51-55
    November 2010

„Gute Zimmer am Rheinufer, sauber und ordentlich”

Gutes ursprüngliches Mittelklassehotel in Rheinnähe. Parkplätze vorhanden (wichtig). Sehr gute Küche(!), italienisch geprägt. Alles sauber und ordentlich. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Hotels in der Nähe von Hotel Vater Rhein