Schlecht

Bewertungen für Hotel Vanni

• Eugene B. Alter 56-60
    August 2015

„"Super Hotel zum Erholen vom Stress und Alltag".”

Es ist ein Familien freundliches Hotel wo man immer wieder zuruck kommen muss.wir sind jetzt schon von 2007 an jedes Jahr im Hotel Vanni. immer Superstimmung alles was man braucht, SUPER FREUNDLICH.

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2014

„Perfekte Gastgeber”

Wir sind bereits das zweite Mal im Hotel Vanni gewesen und es war wieder wunderbar. Das Essen spitze, die Hoteliersfamilie unglaublich engagiert, freundlich und entgegenkommend. Man kann englisch und deutsch sprechen, jeder Wunsch wird erfüllt. Es ist immer eine tolle Zeit dort und in dem Ort, in dem...

• Walter Alter 56-60
    April 2014

„Familiär und Gastfreundlichkeit”

es brannte Licht und hatte um diese Jahreszeit geöffnet, was bei den meisten Hotels nicht der fall war!wir machten 3 tage halt, wurden bestens versorgt, konnen unsere Fahrräder sicher unterstellen. machten einen ausflug nach san marino. bevor es weiter ging auf unserem "giro d italia" von Bologna nach...

• Strände Alter 19-25
    Juni 2013

„Hotel Vanni das Hotel Nr. 1 in der Region!!”

Das Familienhotel überzeugt durch seine tolle Lage, tolles Essen und die Familie!!Wir gehen schon über 12 Jahre in dieses Hotel!!Es entwicklet sich immer weiter und ist nie stehen geblieben!Mir persönlich ist Sauberkeit sehr wichtig und das ist auch den Hotelführern wichtig!! Das merkt man einfach! Man...

• Axel Alter 41-45
    Mai 2013

„Immer und immer wieder”

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer in den Pfingstferien für eine Woche um das Essen und den Strand zu genießen.

• Marco Alter 31-35
    August 2012

„Familienurlaub a la grande!”

Super hotel wie bei mamma zu hause,Perfekt mit kindet urlaub zu machen!!Frisches essen jeden tag, abwächslung und italienisch auf jeder art!Petfekt wen die kindet schreien niemand stört das!Alle lieben kinder!

• Karin Alter 56-60
    Juni 2012

„Alle Jahren wieder.”

Erstes mal im juli 2011,dann nochmal im september 2011,und es war richtig super,und darauf hin,haben wir wieder im juni 2012 unseren urlaub im hotel vanni verbracht,und werden es im september wieder machen

• Di Stefano Alter 41-45
    Mai 2012

„Hotel Vanni ist Königlich”

Wer immer einmal verwöhnt werden will und das in Zusammenhang mit einer Reise an die Adria , dem sei das hotel Vanni bestens empfohlen ¨! Hier stimmt einfach alles , OPTIK, QUALITAT , SERVICEDie Zimmer sind schön eingerichtet , sehr gepflegt. Das Frühstükbuffet ist reichhaltig und macht richtig Appetit....

• Matthias Alter 26-30
    September 2011

„Urlaub wie er sein sollte”

Das familiär geführte Hotel bietet Erholung und die Kultur Italiens in einem. Die Fürsorge am Gast beginnt beim Ersten Kontakt an der Rezeption bis zum Ciao bei der Abreise. Die nahe Lage am Meer bietet optimale Voraussetzung für den Badeurlaub. Dann noch die Verpflegung: Einfach alla Mamma! Es bleibt...

• Nicole Alter 26-30
    August 2011

„Hotel Vanni - immer wieder gerne”

Wer die italienische Küche in seinen vollen Zügen genießen mag ist hier genau richtig!Die familiäre Atmosphäre im Hotel ist jeden Tag aufs neue spürbar - man fühlt sich gleich wie zu Hause!Wir kommen wieder :)

Hotels in der Nähe von Hotel Vanni

Beliebte Hotels in Misano Adriatico