Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valisera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sterne-Abendessen im familiären Hotel”

    Sehr nette Bedienung, gute Lage mit Sicht auf Galtür, super gutes *Sterne*-Essen, familiäre Atmosphäre, sehr zu empfehlen


  • Ted Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Adresse”

    Sehr nette Bedienung, schöne Lage, gutes Essen, familiäre Atmosphäre, sehr zu empfehlen, herrlicher Ausblick auf die Berglandschaft


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    persönliche Atmosphäre, gute Lage am Hang oberhalb von Galtür, ausgezeichnete Küche, Chef kocht selbst, Service und Ausstattung ohne Mangel


  • Ludwig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in toller Gegend”

    Sehr gutes Abendessen, sehr freundliche Bewirtung, kleines Familienhotel, ruhige Lage in toller Gegend


  • Hans Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Valisera zum ersten Mal und zufrieden!!!!”

    Das beste war für mich die Verpflegung. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich bei dem angegebenen Preis nicht damit gerechnet. Die Halbpension ist sehr gut und gestaltet sich in Salatbuffet, Vorspeise, Vorsuppe, Hauptspeise und Nachspeise. Fut angerichtet hat es nochmal so gut geschmeckt und die Portionen...


  • Klara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiges Hotel in toller Natur”

    Sehr leckeres Abendessen, dass mit viel Liebe besonders auch mit tollem Anrichten angeboten wird. Nette Umgebung beim Essen.


  • Petr Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut.”

    Die Umgebung und das Servis war perfekt. Auch traditioneller tiroler und internationaler Küche schmeckt gut.


  • Markus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenklasse in allen Variationen ”

    War nun zum dritten Mal in Folge im Hotel Valisera. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, hat eine perfekte Lage und mit der Silvretta all Inclusive Card ist die Sache Tip Top.Der Service ist einzigartig und das Personal super nett.Der Chef kocht selbst und mit Perfektion, ist echt der Wahnsinn! Empfehle...


  • Jemand Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel - gerne wieder!”

    Die Verpflegung war super, die Atmosphäre sehr freundlich und familiär, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Der einzige Kritikpunkt, den man nennen könnte, sind die etwas überholten Amaturen im Badezimmer. Die Sauberkeit in den Zimmern war jedoch nicht zu beanstanden - super Hotel, gerne...


  • Marij Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super, jeder soll dieses hotel besuchen.”

    Sehr freundlicher entfang und betreung. Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden tag schön augefrischt. Früstuckbuffet war grossartig und dass 4 gangenmenu ist ein succses. Ich kan nur dieses hotel jedem empfelen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Valisera