Schlecht

Bewertungen für Hotel Valeria

• Gertrude Alter 56-60
    März 2015

„Gute Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal”

Wir würden dieses Hotel zu 100 % Weiterempfehlen, es liegt in einer Seitengasse zur Fußgängerzone, direkt am Tellerlift.Der Empfang von Frau Valeria war sehr herzlich und sie ist sehr bemüht und freundlich.Es gibt zwar die ganze Woche über die gleiche Speisekarte, aber man schafft es nicht, sich durch...

• Hannes Alter 26-30
    Januar 2014

„Urlaub wie zu Hause”

Sehr schönes Hotel in der Fußgängerzone Livigno´s direkt am Lift. Wir waren bereits das zweite mal hier. DIe familiäre Atmosphäre und der Service sind absolut spitze. Trotz des Alters das Hauses top moderne Zimmer, Wellnessbereich im Keller (Sauna, Whirlpool), beheizte Tiefgarage, Skikeller und sehr...

• Marvin Alter 19-25
    März 2013

„Sehr gutes Hotel in bester Lage”

Wir waren in den Osterferien eine Woche in dem Hotel und waren vollauf zufrieden.Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Hinterm Hotel ist direkt ein Skilift, von welchem man problemlos zu den wichtigsten Gondeln des Skigebiets erreichen kann. Des Weiteren liegt das Hotel direkt in der Fußgängerzone,...

• Norbert Alter 56-60
    März 2012

„Da hat alles gepasst”

es war toll, die Auswahl an Essen per Speisekarte als 3 Gang MenueDie Preise für Getränke waren so günstig, dass wir kaum wo anders hingegangen sind.1 Liter Prosecco € 9,00 in der Gaststätte, 1 l. Rotwein € 7,50 echt lecker

• Barbara Alter 36-40
    April 2011

„Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

Gemütliche kleines Hotel mit (ich glaube) 16 Zimmern auf 2 Etagen.WLAN im Restaurant kostenlos (Bis zu den Zimmern reicht die Verbindung nicht).Kleiner "Wintergarten" zum sitzen und draußen bei schönem Wetter Sitzgelegenheiten, Tische und Liegestühle. Auch ein paar Spielgeräte für kleine Kinder.

• Anja Alter 41-45
    April 2011

„Wintersportulaub und viel Sonne”

Wir verlebten hier bereits zum 3. Mal unseren Skiurlaub. Da es schon Mitte April war, waren einige Pisten im Tal außer Betrieb, aber mit dem Skibus kommt man schnell zu den Talstationen. Das Wetter war wieder phantastisch. Nachmittags konnten wir im Tal draußen die Sonne genießen.

• Dietmar Alter 46-50
    März 2011

„Bereits zum zweiten Mal sehr zufrieden”

gemütliches kleines Familienhotel. Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, jedoch etwas klein.Bad noch eine Stufe besser

• Bernd Alter 41-45
    April 2010

„Hoteltipp für Familien”

Wir verbrachten 2010 schon zum zweiten Mal unseren Skiurlaub im Hotel "Valeria" in Livigno. Im April 2011 werden wir wieder dort sein. Das Hotel liegt direkt am Skilift in der Fußgängerzone von Livigno und ist dennoch ruhig gelegen. Das Personal (besonders die Chefin Valeria) ist ausgesprochen freundlich,...

Hotels in der Nähe von Hotel Valeria