Bewertungen für Hotel Valdenza

• Pierre Alter 56-60
    April 2013

„Sehr gutes Hotel auf dem Weg nach Süditalien”

Also, man muss sich schon dämlich anstellen um dieses Hotel nicht zu finden. Denn: sehr gute Anbindung an die Autobahn A1/E35 (etwa 1,5 km vom Autobahnkreuz) und Parma ist sehr gut zu erreichen.Auf dem Weg nach Vieste in Apulien, haben wir (9 Personen) in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind nett...

• Tasso Alter 51-55
    September 2012

„Hotel am Ende der Welt”

Für eine Übernachtung ok, Frühstück war nicht gut, Kellner völlig überfordert, der Ort liegt aber am A. der Welt und der Weg nach Parma schlecht zu finden. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Restaurant, welches wir leider nicht entdeckt haben.

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2010

„Zwischenstop auf dem Weg in den Süden”

ca 90 Zimmer,große Empfangshalle,sauber,große Zimmer,mit Frühstücksbuffet, Aufzug,Über Gästestruktur kann ich nichts sagen,da wir nur auf der Durchreise waren,sehr freundlicher Empfang,Chef hat uns ein super Restaurant empfohlen-1km entfernt,Konferenzräume