Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valadier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Elegantes Hotel in bester Altstadtlage”

    Das elegant und nach italienischem Geschmack (dunkel) eingerichtete Hotel wird vom tagtäglich > anwesenden Inhaber geführt.Tolles Essen und eine atemberaubende Aussicht bietet das Dachrestaurant. Für deutsche "Zecher" befindet sich nebenandas "Löwenhaus". Da die Strasse nachts laut ist...unbedingt...


  • Monika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Rom, sehr zentral”

    Das Bad war nicht unbedingt das Beste, sehr klein und die Dusche war sehr gewöhnungsbedürftig, Frühstück war super...


  • Klaus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage aber nicht ruhig”

    Einziger Kritikpunkt war die nachts sehr laute Bar mit Musik bis 5Uhr früh sodaß wit die erste Nacht nicht schlafen konnten. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im 4 Stock bei dem der Lärm aber immer noch leicht hörbar war


  • Ilse Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut”

    Das Personal war sehr freundlich, das Hotel in einer gehobenen Ausstattung.Es musste allerdings ein Upgrade erfolgen, da das gebuchte Zimmer wie in einem dunklen Verlies lag.


  • Birgit Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gut”

    Das Frühstück auf der Terrasse war gut , nur der Kaffee und die heiße Milch waren kalt.Man hat einen sehr schönen Blick über die Stadt und in den Park.


  • Georg Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „TipTop”

    Das Hotel ist zentral gelegen und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Dabei lohnt es sich der Weg durch die kleinen Gässchen. Man wird erstaunt din was man alles entdeckt. Man würde denken das das Hotel ruhig gelegen ist, weil in einer Seitenstraße. Das stimmt aber leider...


  • Rebekka Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage!”

    Zentrale Lage, Tolle Dachterrasse, nettes hilfsbereites Personal, sauberes Hotel.Das einzig Negative war, dass wir zur Straße hin das Zimmer hatten und am Abend es etwas lauter war. Wir waren aber zufrieden und haben uns wohlgefühlt!!


  • Michael Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spiegelpalast”

    Markantes Hotel in super Lage! Schwarzer Marmor, Spiegel und noch mehr Spiegel. Winziges Bad und Freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbüffet zum Davonlaufen! Lieber um die Ecke einen Espresso!


  • Birgit Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Städtereisenhotel ”

    Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Piazza del Popolo. Restaurants, Cafés, öffentliche Verkehrsmittel und Shopping gleich ums Eck. 5 Minuten zur Spanischen Treppe, 10 Min. Trevibrunnen, 20 Minuten zu Fuß zum Collosseum, etc....Das Hotel ist sehr düster und dunkel, da alles in schwarzen Stein...


  • Jutta Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung”

    Wir haben im Hotel Valadier als ein sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Die Zimmer sind unterschiedlich groß; unser erstes Zimmer lag zur Straße, die auch recht laut war( obwohl eigentlich Fußgängerbereich). Es war nicht groß, aber hübsch und stilecht eingerichtet. Ohne Probleme konnten wir tauschen und...