Bewertungen für Hotel Usategieta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseitig gelegenes Hotel mit Schwächen”

    Obwohl wir 8 Tage gebucht hatten und wir fast die einzigen Gäste waren, gab man uns ein dunkles Zimmer mit Minifenstern (s. Foto) und Blick auf Parkplatz und Veranstaltungszelt. Ein Wechsel war angeblich nicht möglich; erst als wir am nächsten Tag unsere vorzeitige Abreise in Aussicht stellten, gab es...


  • Lena Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Restaurant. Einziger Nachteil - das Hotel ist etwas schwierig zu erreichen, ist aber die Mühe wert!

  • 1