Bewertungen für Hotel Urbis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtehotel auf untersten Niveau!”

    Ich weiß gar nicht so recht wo ich bei diesen ,,Hotel'' anfangen soll. Ich habe mit meiner Mutter zusammen dort 3 Nächte verbracht und ich habe schon viele Städtereisen hinter mir aber so eine Zumutung von Zimmer ist mir noch nie unter gekommen. Beim Reiseanbieter sahen die Bilder ganz gut aus für ein...


  • Jan Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Preiskategorie top!”

    Das Hotel liegt keine 50m vom Bahnhof Termini entfernt und es ist trotzdem ruhig! Wir (2 Freunde) hatten ein ca. 16m² großes Zimmer mit Fernseher (englisches und italienisches Fernsehen), Schrank, Waschbecken und Bad auf dem Flur. Alles war immer sauber, keine Insekten o.Ä., täglich frische Handtücher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1