Gemütliches Hotel in der Nähe des Bahnhofs Torino Porta Nuova
5 / 6
Nahe am Bahnhof Torino Porta Nuova gelgenes Hotel im klassisch italienischen Stil. Der Frühstücksbereich ist sehr klein und überschaubar aber total I.O. wir würden dieses Hotel wieder buchen auch wenn es eher etwas teuer (CHF 150 pro Nacht) für das Gebotene war.
Zentrale Lage bei der Porta Nuova, gepflegtes kleines Zimmer, schönes Marmorbad, feines Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Komme gerne wieder!
Schlüssel muss immer abgegeben werden, wenn man ihn wieder braucht reicht die Zimmernummer sagen, ibwohl der Rezeptionist einem noch nie gesehen hat. Finde ich etwas unsicher.
Das Hotel liegt nah am Bahnhof und das Zentrum ist fussläufig erreichbar. Man kann gegen Bezahlung vor dem Hotel entlang der Straße parken, doch die Plätze sind begrenzt und die Autos werden sehr eng eingewunken. Aber alles gut, die Zimmer sind klimatisiert, einige haben einen französischen Balkon.
Hotel direkt beim Bahnhof aber sehr ruhig. Perfekt um die Stadt zu erkunden. Freundliches Personal und eine Tiefgarage in der Nähe vom Hotel. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
Gesucht habe ich ein Hotel in Bahnhofsnähe mit günstigen Preisen. Dafür bekommt man hier ein einfaches und leider renovierungsbedürftiges Hotelzimmer, you get what you pay for stimmt hier zu 100%.
Zentral gelegenes Hotel zu einem sehr fairen Preis.
Das Zimmer war ganz nett eingerichtet, es gab einen Wasserkocher und eine Minibar.
Im Badezimmer roch es etwas komisch.
Das Frühstück hat mir nicht gefallen.
Das Personal fand ich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Aber dennoch, für den Preis und für ein bis zwei Nächte zu empfehlen.
Saubere Zimmer, nahe des Bahnhofs Porta Nuova, zu Fuß etwa 20 Minuten zum Zentrum, viele Restaurants und Bars in der Gegend, Hotelmitarbeiter sehr nett und gutes Frühstück