Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Unterzeiser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michi & Frank Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage & preiswert!”

    Super Lage in super Skigebiet für 40€ mit Frühstück.Zimmer waren absolut in Ordnung. Betten, WC und Dusche ok. Flachbildfernseher.3 Minuten laufen und man ist auf der Piste.Am Abend Apres-Ski in Tauernalm und dann problemlos zurück.Kritikpunkt Frühstück (überschaubar - es bekommt jeder 1-2 Brötchen,...


  • Marc Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bedingte Weiterempfehlung für eine Männertour”

    Das Hotel selbst und die Einrichtung sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmergröße war ausreichend, jedoch ist die Einrichtung eher spartanisch. Als Inklusivleistung gibt es lediglich Frühstück.


  • Rüdiger Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Pension”

    Preis Leistung völlig ok !! Gute Lage zum Skifahren. Freundlicher Wirt, locker drauf. Frühstück wäre um 7.30 Uhr besser. Zimmer völlig ok.


  • Josef Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Unterkunft für Skifahrer”

    Das Hotel ist genau richtig für einen Wochenend-Skiurlaub. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war ausreichend. Auch entgegen anders lautenden negativen Bewertungen vom Wirt, er war freundlich, hilfsbereit und immer zu Späßen aufgelegt.


  • Susanne Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir haben uns nicht wohl gefühlt , das Haus wirkt eher ungemütlich . Das Zimmer war soweit ok, jedoch gibt es keinen Schrank und es ist ebenfalls ungemütlich.Es wurde nur sehr sparsam gereinigt ( Betten wurden gemacht und das Waschbecken wurde gereinigt ) mehr ist uns nicht aufgefallen .Das Badezimmer...


  • Willi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nette Pension in perfekter Lage zum Skifahren”

    Kleine Pension in super Lager zum Skifahren.Insgesamt für ca. 20 Personen Platz. Zimmer zwar etwas älter, fürs Skifahren aber perfekt geeignet. Entgegen den alten Bewertungen sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.


  • Sabine Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Lage ist sehr gut alles andere zu vergessen. Dem Hausherrn liegt nichts an seinen Gästen. Zum Frühstück bekommt man nur eine Semmel und Eier(egal in welcher Form) sind ein Ding der Unmöglichkeit obwohl draussen die Hühner herumlaufen. Man fühlt dich unwillkommen und der Sparwahn(Geiz)ist kaum zu überbieten....


  • Ulrike Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unkompetent und unfreundlich - Nie wieder!”

    Einfach nur schlecht. So einen unfreundlichen und unkompetenten Hausherrn habe ich noch nie gesehen. Frühstück gabs immer um 8 Uhr. Der Hausherr kam (von seinem Wohnhaus gegenüber) erst 10 vor 8 um das Frühstück für ca. 15 Personen herzurichten. Es gab für jede Person genau eine frische Semmel. Als wir...


  • Doris Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Schon am Anreisetag ca. 11.30 Uhr wurden wir mit den Worten "Wos mochts den Ihr do" von einer alten unfreundlichen Frau begrüsst. Die Zimmer sind erst und 15. 00 Uhr fertig. "Mochts inzwischen was ihr wollts". Wir gingen inzwischen Skifahren und konnten danach das Zimmer beziehen. Die Einrichtung und...


  • Peter Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Pension mit unfreundlichem Personal”

    Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen ist in dieser Pension anscheinend das "Unwort" des Jahres. Man hörte speziell von einer älteren Dame (anscheinend der Hausherrin) kein freundliches Wort. Es hat mich uns gestört, dass bei der Anreise das Zimmer vor max. 15 Uhr angeblich nicht bezugsfertig war und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Unterzeiser