Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Untersberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlis Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Unterkunft für einen kurzen Salzburg-Urlaub”

    Nach vielen Jahren haben wir hier mal wieder übernachtet. Dieses Mal, um Salzburg zu besuchen. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten dort, es gibt aber, soweit ich weiß, auch eine Busverbindung. Obwohl wir die preiswerteste zimmerkategorie gewählt haben, haben wir uns Wohlgefühls.


  • Francisco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr schöner Aussicht”

    Obwohl sich das Hotel direkt neben der Hauptstraße befindet, bekommt man dies nicht wirklich zu spüren. Schön ist auch die Aussicht vom Balkon des Nebenhauses auf den Untersberg. Da sich das Hotel unmittelbar in der Nähe von diversen Ausflugszielen befindet, ist es einfach eine tolle Geschichte hier...


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Zwischenstop”

    Wir waren eine Nacht im Hotel auf der Durchfahrt Richtung Süden. Das Familienzimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Leider konnten wir trotz Hitze die Fenster nicht öffnen, da das Hotel direkt an einer Straße liegt. Sehr schön ist das Restaurant mit Außenterrasse. Perfekt für uns war auch...


  • fritz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Aufenthalt garantiert!”

    Angenehme Athmosphäre. Schöne Zimmer. Gutes Essen beginnend mit dem Frühstücksangebot.Freundliches Personal. Wellnesbereich ist auch sehr fein.


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Seminarhotel”

    Hatte dort ein zweitägiges Seminar - Gesamtpaket war in Ordnung. Essen sehr gut. Zimmer (Eckzimmer zur Hauptstrasse) sehr geräumig.Sehr kleinlich fand ich, dass bei den Pausen nur eine Kapsel Kaffee pro Person erlaubt war.Auch schaffte es der Hausherr persönlich nicht den Safe zu pogrammmieren. Er sagte...


  • Steve Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Wir waren bereits mehrmals im Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr gute Leistungen. Das Essen ist Lecker. Auch der Wellness-bereich ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.


  • Gernot Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes und gutes Hotel”

    Bin des öfteren wegen Geschäftsreisen im Hotel Untersberg! Ist sehr sauber und ein schönes Hotel! Besteht auch die Möglichkeiten für Seminare!


  • Ulli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zu empfehlen”

    Wunderbares Hotel in dem man es länger aushalten könnte. Ausstattung, Größe, Sauberkeit, Betten, Frühstück und Abendessen alles gedigen.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlichkeit wird hier wirklich gelebt. ”

    Ich möchte mich nochmals herzlich für die netten Tage bedanken, Gastfreundlichkeit wird hier wirklich gelebt, Alexandra Ruthenstock aus Wien


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich werde auf jeden Fall wieder kommen”

    Da ich auf enem Seminar war, konnte ich die ganzen Annehmlichkieten, die das Hotel sicher bietet, nicht in Anspruch nehmen können.Die Leistungen an Qualität und Auswahl im Restaurant, sind toll.Die Lage, nache an den Bergen, lässt sicher die eine oder andere schöne Stunde beim Wandern schnell und angenehm...