Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Unser Unterberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden gerne wieder kommen”

    Da es sich um einen Neubau handelte, waren die Zimmer, der Welnnesbereich etc. natürlich nagelneu und sehr komfortabel. Der Weg zum Lift sind ca. 80m über den Parkplatz. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.


  • Annegret Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für diesen Preis. ”

    Sehr gutes Hotel, direkte Lage am Lift und super freundliches Personal.


  • Karola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Sehr hervorzuheben ist das sehr gute Essen, welches mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet wird. Das Essen ist sehr schmackhaft und außerdem noch nett dekoriert. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und engagiert. Bravo!


  • Dirk Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    wir haben uns 10 Tage lang pudelwohl gefühlt. Wunderschönes Hotel mit großzügigen Zimmer, seperate Toilette und Badezimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Auf Sauberkeit wird im gesamten Hotel sehr großen Wert gelegt.Es gab ein reichhaltiges Frühstück und ein abwechslungsreiches,...


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „2 Traumtage im Schnee bei hervorragender Unterkunft”

    Freundliche und kompetentte Abwicklung der Buchung und Betreuung vor Ort.Sehr schönes reichhaltiges und liebevoll hergerichtetes Abendbuffet.


  • Huber Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dieses Hotel kann ich weiter empehlen”

    Das Hotel war für uns eine sehr gute Entscheidung würde es wieder Buchen.Service war gut, Essen hervorragend, schnell erreichbarer Skilift


  • Schifahrer Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Appartement ein Traum, wenn man es bekommt.”

    Das Hotel Unterberg ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Appartements sind toll, aber leider bekommt man das gebuchte Appartement nicht, sondern wird in ein Familienzimmer im Hotel ausquartiert. Da die Appartements offensichtlich mehrfach vergeben werden. Im Speisesaal wäre es schön, wenn auch deutschsprachiges...


  • Elfi & Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes leistbares Mittelklassehotel zumWohlfühlen”

    Wir hatten Glück, als wir uns kurzfristig für ein paar Tage Schiurlaub in der Region Hochkönig entschieden haben, wurde uns in diesem Haus schon am Telefon sehr freundlich ein Zimmer für die nächsten Tage zugesagt. Da im Haupthaus kein Zweibettzimmer mehr frei war, wurden wir im neu erbauten Apartmenthaus...


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es hat alles gepasst. Wir kommen wieder”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlich und super gelegen. Das Hotel ist von der Tochter erst kürzlich übernommen worden.


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Petra & family”

    Top Lage zur Talstation der Gondel!Seit der Neuübernahme ein sehr abwechslungsreiches, geschmacklich gutes und vielfältiges Speisenangebot- auch optisch sehr ansprechend präsentiert, tägl. frisches Salatbuffet- Frühstück und Abendessen wirklich empfehlenswert!Die neue Hotelführung ist sehr freundlich,...