Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • WinterDie Gewinnoptimierung ist der einzige Ansatzpunkt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat einen Ausgangspunkt und das ist sein eigenes Erlösmodell. Besonders deutlich wird dies an den angebotenen Speisen. Auf der Website wird von 4 Gängen gesprochen, aber in Wirklichkeit ist es nichts weiter als ein gewöhnliches Buffet (wenn man nicht pünktlich ist), das von den anderen Gästen geplündert wird. Nachfüllen ist keine Option. (sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen) Das Zimmer ist ausgesprochen schlecht, wenig oder gar kein Tageslicht und alles ist veraltet (schmutziger und abgenutzter Teppich) Ach ja, und das Buffet ist einfach, also erwarten Sie nicht mehr als rohes Gemüse aus dem Glas oder der Dose und das Abendessen kommt größtenteils aus der Tüte und besteht hauptsächlich aus vielen billigen Nudel- und Kartoffelprodukten. Die Portionen sind klein und die Suppe ist im Allgemeinen lauwarm. Die Angestellten im Restaurant sind nette Leute, aber der Empfang ist alles andere als nett und dieser Dame fehlt es sowieso an Einfühlungsvermögen. Alles in allem eine sehr mittelmäßige Unterkunft, nur die Lage ist gut, zumindest wenn man nah am Lift auf einem großen Parkplatz sein möchte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Hidding, besten Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben uns auch auf dieser Plattform zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider können wir ihren Unmut nicht nachvollziehen, ihnen wurde bereits vor der Anreise mitgeteilt, dass das Zimmer ohne Balkon ist, sie waren ein kurzentschlossener Bucher und das war unser letztes Zimmer, wurde aber auch so kommuniziert. Bei ihrer vorzeitigen Abreise waren sie leider nicht so fair uns bereits ihren Missmut kund zu tun, sie haben lediglich über ihr gesundheitliches Problem gesprochen und dass sie nicht mehr Skifahren können. Unsere Küche wird im allgemeinen von allen unseren Gästen sehr gelobt, besonders das Silvester Galabuffet mit Mittagsnack, das wir ohne Aufpreis inkludieren, wird sehr von unserem Gästen geschätzt. Wir haben einen sehr hohen Stammgästeanteil, dass zeigt uns, das unsere Bemühungen um den Gast wohl nicht so verkehrt sind. Dies beweisen uns auch unsere sonst sehr guten Bewertungen. Sie sollten das Preis- Leistungsverhältnis eines 3 Sterne Hotels etwas überdenken. Für ihre gesundheitlichen Probleme kann man nicht das Hotel verantwortlich machen und ich selbst als Geschäftsführung habe mich bei ihrer Abreise mit ihnen unterhalten und es tut mir leid, wenn mein Mitgefühl für sie anscheinend nicht ausreichend war. Ich wünsche ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll E.Schuster, Geschäftsführung