Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Unizo Kyoto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert und Zentral”

    Zentrale Lage, gute erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Restaurants in der Nähe, Empfehlenswert.


  • Axel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das muss auch in Kyoto besser gehen”

    Zwar modernes, aber lächerlich kleines Zimmer. Es gab eine Fernbedienung für den Toilettensitz, aber keinen Platz, um den Koffer zu öffnen. Unnötiges Mobiliar wurde auch in anderen Zimmern auf den Gang gestellt,.Personal an der Rezeption spricht nur unwesentlich Englisch. Eine Aufenthaltsverlängerung...


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales Hotel für Business und Freizeit”

    Zentral gelegenes Hotel für Business und Freizeit, in der Nähe der Kawaramachi. Kleine Zimmer mit wenig Platz für grosses Gepäck. Frühstück mit Würstchen, Pancake/Toast und Salat ist gewöhnungsbedürftig.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Winzige Zimmer, aber top Lage”

    Das Hotel Unizo ist perfekt gelegen zwischen Shoppingmeile und Restaurantquartier, sowie verkehrstechnisch für die Erreichbarkeit der Tempel und Schreine. Die Zimmer sind sehr klein, die Badezimmer winzig, doch ist das Hotel sehr preiswert und wie gesagt von der Lage her perfekt. Die kleine Strasse Pontocho...


  • Stephan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, aber sehr japanisch”

    Japanisch durch und durch! Winzige Zimmer, ein noch kleineres Badezimmer, all dies auf Touristenklasse-Stufe ohne jeden Schnickschnack. Das Personal spricht wenig Englisch und das Frühstück ist japanisch; es gibt kein Kontinentales Frühstück. Die Lage ist hervorragend für Ausflüge zu den Tempeln und...

  • 1