Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Universo e Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keinesfalls zu empfehlen!”

    Rezeption unfreundlich und teilweise nicht besetzt. Badezimmer verdreckt und Handtuchhalter verrostet und verschimmelt. Müllsäcke mit Schmutzwäsche in der Nähe der Bar zu sehen. Äußerer Raucherbereich dreckig. Kein Safe angeboten bekommen und zum krönenden Abschluss wurde noch die EC-Karte aus dem verschlossenen...


  • Vasili Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, kein Aufzug”

    Sehr gute Lage in der Nähe von Bahnhof und der Vaporetto-Haltestelle. Leckeres Frühstück,freundliche staff.Room war groß genug für ein Hotel in Venedig. Steile Treppe, kein Aufzug, Wi-Finur in der Lobby gearbeitet.


  • Silvia Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach+schlecht; viel zu teuer für die Leistungen!”

    Für eine Nacht gerade auszuhalten! Sehr verwinkelt und viel zu teuer für das gebotene! Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen!!


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlecht und teuer!”

    Viel zu teuer für das gebotene!!Zum Glück nur für eine Nacht!Schimmel in der Dusche, Frühstück sehr,sehr einfach gehalten!


  • Patricia Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage, für Städtetrip völlig ausreichend”

    Für unseren Kurzaufenthalt von 2 Nächten war dieses Hotel völlig OK.Das Zimmer (leider im 3. Stock ohne Lift) war sehr groß und hatte ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Das Frühstück war standardmäßig (Pikant, süß, Kaffee, Säfte), die "Brötchen" jedoch waren einfach zu hart. Die Nähe zum Bahnhof...


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Santa Lucia”

    Für Kurztrip völlig ausreichend. Sehr nahe zum Bahnhof Santa Lucia, unweit vom Canale Grande, viele kleine Restaurants und Bars in der Nähe. Möglichkeit Fahrräder abzustellen.


  • Brigitte Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall”

    da wir mit der bahn reisten war dies das ideale hotel. aber personal sehr sehr unfreundlich. wollte für carnevale 2015 nochmals der lage wegen buchen. ich solle die buchungszentralen auslassen und direkt buchen was ich machen wollte. auf meine anfragen per mail wurde nie geantwortet und als ich anrief...


  • Werner Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leicht zu erreichen, wenn man sich nicht auskennt”

    Das Hotel vom Bahnhof oder Flughafen-Bus leicht zu Fuß zu erreichen und deshalb besonders günstig, wenn man zum ersten Mal nach Venedig kommt und keine Erfahrung vor Ort hat. Ganz in der Nähe ist auch der Anleger für die öffentlichen Boote mit denen man alle anderen Ecken von Venedig leicht erreicht....


  • Iris Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel in Bahnhofsnaehe”

    Zentrales Hotel in Bahnhofsnaehe.Das Zimmer war sehr klein, relativ sauber und meinen Koffer konnte ich kaum aufklappen. Das Bad wird von mehreren Menschen benutzt und ist oll. das Hotel sehr zentral gelegen.


  • Jamie Lee Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales 3-Sterne-Hotel”

    Das Hotel ist sauber und hat eine optimale Lage. Für ein 3-Sterne Hotel genau passend. Es gibt ein kaltes Frühstücksbuffet, wo für jeden etwas dabei sein müsste. Das Personal ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit.