Schlecht

Bewertungen für Hotel Unico Madrid

• Christa Alter 61-65
    März 2015

„Ein Geheimtip für Anspruchsvolle”

Wer ein kleineres, persönlich geführtes Haus bevorzugt, ist im Unico gut aufgehoben. Die Freundlichkeit des Personals und der Service im Restaurant sind unüberbietbar. Im März waren nur wenige Gäste zu sehen, ich nehme an, bei 5 Sternen ist das Hotel selten ausgebucht.

• Josef Alter 51-55
    November 2013

„Gutes Hotel für eine Madrider Stadtbesichtigung”

Das Hotel Unico eignet sich gut für eine Madrider Stadtbesichtigung. Zentrale Lage, viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe - auch gute Restaurants findet man genügend.

• Elvira Alter 61-65
    September 2013

„Bijou in Madrid”

wunderbar zentral gelegenes Boutique Hotel inmitten von Salamanca, ruhiger Garten zum Entspannen nach einem hektischen Sightseeing Tag,phantastische Restaurants zu Fuss erreichbar. Können wir nur wärmstens empfehlen, ein kleines Bijou in Madrid.

• Rainer Alter 56-60
    Juni 2013

„Stadthotel mitten im Salamanca”

wir hatten bei einem gewinnspiel bei lufthansa ein wochenendtrip nach madrid mit hotelaufenthalt gewonnen. wir haben auf eigene kosten auf 4 tage verlängert. dir zusätzlichen 2 tage haben wir aber in einem anderen hotel verbracht, da uns der preis von 300 euro pro nacht nicht gerechtfertigt erschien.die...